Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich fands schon immer banane, dass der Hammadin nur eine Imune Gegnerart hatte, die man mit etwas Glück niemals zu Gesicht bekam.
Jetzt isses ein bischen ... anders naja, Magie Resis gibts nicht so oft, die meisten haben entweder keine oder sind Imun.
Und dass IM jetzt weg ist pfff find ich total albern, ich meine das war wenigstens noch einer der Knackpunkte, wo man sagen musste, hm ok da muss ich mir was überlegen oder ich werd arm.
Zwar fand ich es auch ein bischen blöd, dass Melees so krass benachteiligt waren, aber zugegeben mit gutem Eq. ists jetzt zu einfach, mit schlechtem ändert sich nicht viel, weil da IM sowieso nicht die größte Gefahr war... oder zumindest nicht wie bei teurem Eq. die einzige.
Macht der Hamma immer noch 50% extra dmg bei Untoten und Dämonen?
Insgesamt find ich die Ansätze nicht schlecht, aber warum fixen die nicht endlich die Zufluchtsaura?
Ich mein würde sie richtig funzen, wär sie gegen Untote vielleicht zu stark, aber so ist sie numal nicht mehr als stylish und nett gegen Untote PI´s ja, aber es lohnt sich nicht, nen Char drauf aufzubauen.
Das vermehrte Droppen der HR´s ist auch ein bischen zwiespältig zu betrachten: Ich kann jetzt nur noch bei jedem Dritten HR User flamen bzw. wenn jemand mehr als 2 HR´s verwendet.
Naja da ich im Moment sowieso nur SP spiele und es bestimmt dauert, bis Plugy für 1.13 fertig ist, soll mich das erstmal alles nicht so jucken
PS: Das Skills zurücksetzen find ich auch nicht gut, du kannst als Sorc z.B. mit FB durch Norm rocken und skillst dich in Alp einfach auf Orb um -.- blöd, sollen die Orb-Noobs sich doch mit Eisblitz abkämpfen
DEigentlich sollte es meiner Meinung nicht möglich sein, nicht mal mit duped hrs, dass ein Spieler in nem 8er game alles einfach wegputzt, sei es jetzt hammerdin, der es in 1.13 immer noch tun wird, oder eben ein anderer char wie java ( mit infity merc) oder WW-Barb mit dual grief etc.
Deshalb wäre die Abschaffung von Enigma, Grief und Infinty ( oder auch Cta, obwohl das wohl in HC gebraucht wird) angebracht gewesen, aber das hat sich bei Blizzard wohl keiner getraut. Hoffentlich wird aber wenigstens das dupen erschwert, zumindest steht das so im changelog.
Ich sag ja nicht, dass man endgame items abschaffen sollte, aber ich finde, dass besonders Grief das Game verzerrt:
- Smiter macht nun einen ähnlich hohen Schaden wie normale Nahkämpfer, er hat jedoch eine 95%ige Trefferchance gegen jedes Monster. Ich finde es wäre fair, wenn dafür halt sein Schaden stark limitiert ist.
- Die Möglichkeit, dass ein Barb 2 Waffen trägt, wird durch Grief total op, da der Schaden pro Waffe kaum gesenkt wird, er dafür aber doppelt so oft zuschlägt.
Eigentlich sollte es ja so sein, dass ein Barb mit 2 Waffen nicht sooo viel mehr Schaden macht als mit einer Zweihand Waffe.
Dass Enigma Mist is, sollte wohl klar sein.
aber was solls.
Ach hab ich?^^Du hast deinen nicht mal soo guten Zealer mit 15 k averagedamage erwähnt. Mein Zealer, zu dem du mir vor nem Jahr auch Tips gegeben hast,
Und wenn man jetzt sagt, dass ich dann doch SP, selffound oder mit Funbuilds spielen soll, kann ich das so nicht akzeptieren.
Im SP fehlt der Spaß der Party, und spielt man selffound wird man ja von den anderen ausgelacht, da der eigene Schaden im Vergleich zu den tradenden Chars (ich sag nicht mal dupeusenden bzw. mit high end equip) dann normalerweise abstinkt, und man selbst nur mitgezogen wird.