• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

nee, mit hybrid meinte ich nen Zealer der UT bestreiten soll. was die aura angeht muss ich ma gucken.... wundere mich schon...

DEX is genau so kalkuliert, das ich auf lvl 90 noch MB mitm Herold hab. Zu dem Life kommt nochma 90 dazu von Charms die erst ab 83 wirken. Also alles in Str :go:

Und ja, das is ne Lash.

Bin eher fehl am Platz hier aber bei mehr als einem Spamthread pro Charforum kommste ja durcheinander :clown:
 
irgendwie ist der hier nun doch auf seite 2 falsch aufgehoben... :mad:

btw, ist nu doch ne mp geworden, bei dem runenwort musste effektivität einfach wichtiger sein als style :(
 
Wollte mal wieder nach paar Jahren guten Tag sagen und euch Suechtlern ein frohes 'Alaaf' rueber rufen :clown:

Lebt eigentlich ueberhaupt noch wer von damals? Sind fast 5 Jahre her, man wie die Zeit vergeht.
 
Hi ich bin hier (neu) und brauche ein wenig hilfe weiß halt nichts mehr hiervon aba will wieder einen hammerdin haben. Einen RICHTIG guten hammerdin .
vllt meldet sich ja jemand würde mich freuen!

Gruß Mr.Miagi
 
du könntest dir einfach mal ein paar hammerdin guides durchlesen, da wirst du die anleitung für einen RICHTIG guten hammerdin finden ;)

mfg blash
 
Uff...hochhole tu.....ufff.....

Macht es eigentlich Sinn,bei einem Hammerdin
Heiliger Schild mit Ancastequipe auf 16 zu
bringen,könnt man 2 Skillpunkte sparen und
wohin dann damit ?

Ich glaube zwar wohl nicht,oder doch ?
Um für Ütrist z.B. evtl. noch den Smitepart
(dann wärs nur 1er)zu stärken oder so ?

Andere Ideen ?

MfGg Marco
 
wenn wir keine eni haben, dann muss sowieso 1 punkt in charge ( selbst mit eni tut man das selbst wenn man ancasten könnte) und als hdin skillt man ja den hammer und preskill, also der nutzen ist absolut nicht da ( lol ja 1 punkt den ich nicht selber ins schild tun muss, dafür umständlich hoch 10 ^^)

der größte knackpunkt ist aber immer noch, hab erstmal nen item mit HS drauf, hf beim finden ^^
 
Das ist nicht das Problem,
habe bei Anya ein +2 Pala,+3 HS,
+1 Zielsucher shoppen können^^...

Eni > dumdidumdidumdidum...habsch net...

Dann wirds geskillt,haben fertisch,
dank schön,ging ganz schön fix,
wohl ausgeruht^^

MfGg Marco
 
So,der Hammerschwinger hat lvl 84 erreicht
und kommt mit seinem A2 Frostermerc leider
gar nicht so gut zurecht.

Sollte man vielleicht doch den Eiswolf
in Betracht ziehen ?
Dem könnte man dann DOOM in die Hand
drücken *träum* und hätte die
Frostaura noch dazu(die CHAM habsch schon^^).

Wollte eigentlich erstmal bisschen CSen,
aber das Ableben des Mercs(ich möchte
einen dabei haben) nervt langsam..

Oder A5er mit Lawbringer ?
Wär ja fast wie beim TS.

MfGg Marco
 
also da ich dich nen bissl kenne denke ich nicht, dass du plötzlich doch ne eni hast für den hdin ^^

und dann sei dir gesagt, nen freezer is das letzte was nen hdin ohne eni brauchen kann. der lebt ja teils davon, dass die monster in seine hämmer reinlaufen bzw das erhöht den killspeed, wenn sie es tun, daher sind lahme gegner da denkbar schlecht.

ne bessere aura für dich wäre gebet, welches die meditation von einsicht synergiert. kommen auf jedenfall nette werte für die heilung parat. dann einsicht in ne lowdmg waffe, dann killt er sich nicht "so" schnell, überlebt aber dank seiner eigenen heilung durch die auren eigentlich ganz gut. die monster landen durch den hdin ja eh in der fhr, daher kann man nen dauerfeuer auf den merc unterbinden.

rouge mit harmony ginge auch, obwohl man hier die feuertrusse nehmen müsste weil = cold is schlecht ^^ und naja, so wirklich viel hat man von gedeihen nicht, da man es selber kann und eher zwischen den kämpfen das angenehm is, im kampf weniger relevant.

imho beter + einsicht und dmgred , dann überlebt er und bringt dir 2 mehr oder minder nützliche auren.
 
Irgendwie spielen meine Fingerchen da
manchmal so schnell nicht mit.
Auch die Tastenbelegung macht mir
irgendwie zu schaffen,das Alter eben^^

Also Beter und Einsicht,mmh,
wird mal probiert.....

Und die Eni ist natürlich in Arbeit,
die erste ETH für zum ITH uppen
habsch schon,klaro...

Rüssifrage > Vipern trage ich eben,
damit komme ich auf 125FC.
Anderes Setup denkbar ?
Hab hier noch einen Schlangenstab mag
+2 Pala +3 hammer +2 Zuflucht +1 Zielsucher(1 Sockel)
Brauchbar und auf 75FC gehen ?
Dann könnte man ja auch Zaka nehmen,
wäre ja brutalst möglichster Hammerdam....

MfGg Marco
 
poste doch mal deine ganze eq, sonst kannsch dir ja schlecht sagen, wo du was ändern kannst^^

grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die frage ob 75fc @ mehr screendmg oder 125fc , du damit beanworten kannst, indem du guckst was die monster für leben haben im cs bei der spieleranzahl die du spielen willst.
wenn du beispielsweise nen gegner hast der 11k life p1 hat und du ihn mit 6k eh beim zweiten hit killst, dann brauchst du 125fc nicht wirklich. würdest du aber auf 75 fc zwar mehr dmg machen, reicht aber nicht für 2 hits und du würdest gegen nen gegner zb trotzdem 3 hits brauchen, dann wäre 125fc wiederum besser

im cs auf p1 reicht der dmg eigentlich um mit 75 fc angesprochene 2 treffer fürn kill zu erreichen, daher wäre hier skulli sehr ratsam, da mass mf und ebenso einen skill. lediglich mit den res musst du dann gucken.

für genaueres bitte eq, hellsehen kann ich grade nicht, scheiss kugel wieder kaput :p
 
>>> für genaueres bitte eq, hellsehen kann ich grade nicht,
scheiss kugel wieder kaput <<<

Hähä,konnte die dann auch meinen 15.Anni von heut
morgen nicht vorraussehen^^

Ok.

Also >
Spirit in Hl.Targe@45Resi 35FC(nach xxVersuchen)
Hoto 37(mein Einziges *schnief*)
2xBuls
Harle unsocked(rare Reif +2 Combat lvl 3 Tele 18 Resis)
Vipern 35@13resi jool
Arach
Jesuslatschen
Tang-Gloves
Amu craft
+2 Combat
+8FC
+16 Str
+40 BR
7% Manreg
+16 Mana

2.Slot
Spirit in Hl.Targe 25FC@44resi
Priester Kriegsszepter +2 Pala +3 Hammer +2 Zuflucht +1 Ges.Zielsucher

Str mit Equip 86
Dex 110(noch kein MaxBlock)
Life > Rest
Ene 500^^

Und nur CS wäre natürlich langweilig,klaro,
also nicht NUR auf CS abgestimmt...

MfGg Marco

€: Inventar
4 Combatskiller@crap
2 Offensiv
Small@resi/str
Anni low
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie scheint dir niemand anderes außer mir helfen zu wollen :D

also wenn für alle gebiete, dann auf jedenfall bei dem 125 fc setup bleiben

sofern du nicht fc vom circ holen kannst und somit ohne fc entweder vom hoto oder vom spirit bringt dir weder zaka oder dein hammer da wirklich was , weil der dmg mit 75 fc schlechter abschneiden würde.

kannst also so wunderbar lassen.
 
Das ist doch schonmal ne Ansage.
Tollen Reif oder besseres Amu kann ich leider
noch nicht bieten,also bleibts beim 125FC Setup
erstmal,vlt. hat die Glücksfee ja mal Erbarmen...

Vüülen herznichen Dank !

MfGg Marco
 
-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.


ich seh schon wie die fragen im tempel auftachen....zomfg hammerdin nicht mehr hamma. Culture Candela macht dann noch nen song draus und alle sind happy.
 
ach warum

gibt doch kein IM mehr und somit kannste dir nen a2merc ohne probleme an die seite stellen und einsicht kloppt eh genug schaden raus
 
hör mir auf mit IM. Das ist so ein bullshit was blizzard da gemacht hat. Fu blizz fu
 
Zurück
Oben