• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Der Sturmrufer-Boss heißt Großwesir des Chaos.

Wenn man heiliger Blitz als Synergie skill, dann dürfte das im CS mal richtig viel bringen. 2/3 bis 3/4 der Monster im CS sind untot und bekämen dann aus jedem der 25Bolzen 904 - 944heilgen Blitzschaden (Magieschaden, der nur Untoten weh tut?). Die Bolzen piercen auch noch.

Der Blitzschaden vom Himmelsfasut selbst ist auch nicht zu verachten. Wenn man sich den Vergifte der Seelen als letzten vornimmt kippt der auch recht schnell um. Allerdings kann letzt genannter Boss recht schnell Blitzimmun werden, aber Überzeugung hat man sowie so dabei.
Wenn es ganz hart kommt, kann man aber auch den Merc drauf schlagen lassen. Da IM nicht das Problem wird, kann man ihm ne mächtige Wumme in die Hand drüchen und die Sache ist geritzt.

Man selbst trägt auch noch +Skill und FCR-Items. Ich seh da kein Problem.
 
Hallo Ihr Hammerwerfer

Hab mal eine kurze Frage. Ich mach einen Mf-Hammerdin der keinen Eni verwendet. Loht dann einen Raven? Müsste dann Harle durch +2Pal/10fc/11dex Diadem ersetzen.
 
Eni brauchst du nicht als Rüstung, kannst du also nehmen, was gerade rumliegt. Wohlstand, Vipern...Wobei das Rätzel, wenn man es zufällig gerade hat, speziell im CS schon Sinn machen würde.

Rabenfrost als Ring brauchst du als Hammerdin nicht. Eingefroren-sein verlangsamt meiner bescheidenen Meinung nach die Zaubergeschwindigkeit nicht. Von daher kannst du dir getrost einen MF/FCR/Stats-Ring über beide Finger streifen.


Ich seh grad, dass da noch eine Frage von mir unbeantwortet geblieben ist.
Ist 'heiliger Blitzschaden' (also der von der Himmelsfaust) Magieschaden, der nur Untoten weh tut?
 
Ich hab keinen Eni und ist mir zu aufwendig einen zu besorgen ohne Dups zu benutzen.
Zaubergeschwindigkeit wird durch Einfrieren nicht verlagsammt. Ich meinte wegen Laufgeschwindigkeit.
Bin eben nicht sicher ob das lohnt.
 
die ausgelösten blitze bei der FoH sind heilige blitze und verhalten sich auch so.. nur kommen sie maximal auf nen schaden von 3-4k was leider den massenvernichtungsaspekt nicht gewährleistet ^^

Hab mal eine kurze Frage. Ich mach einen Mf-Hammerdin der keinen Eni verwendet. Loht dann einen Raven? Müsste dann Harle durch +2Pal/10fc/11dex Diadem ersetzen.

also das glaube ich irgendwie nicht, dass du die harle wechseln musst
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1428540&perpage=15&pagenumber=2

die antworten von radnor und mir lege ich dir mal ans herz
 
Danke ich lese das mal bei Gelegenheit.

War ich blind oder wieso hab ich den Thread im Tempel nicht gesehen?
 
er ist alt und an sich ist die thematik auch nichts neues,


für ne mf tugge ist ne eni imho kontraproduktiv
 
Moin ihr Hammers und Zealersgeleuts,
was sollte man bei einem Zealer für einen
Lifewert anstreben?
Er soll später auch mal Ütrist machen :eek:
Da ich mir nach langer Zeit ein Death 361ED :D
gebaut(only selffound) und hab jetzt ~700 Life.
In Travi hat ein Schlag von einem dieser Oberratsheinis
gelangt,Rip.

MfGg Marco
 
würde sagen 1-1,2k leben reichen aus

wenn tristen sehr wichtig ist, dann vll 1,3-1,4k aber ich würde sagen, dass die 200 leben den kohl nicht fett machen
 
Natürlich hat neithan die Frage schon beantwortet, aber mir ist grad aufgefallen, dass die Nichtzaubernden Paladine ihre eigene Zuflucht haben.

Ich wunder mich nur immer wie wenig im Paladintempel algemein los ist.


Und um noch etwas konstruktives los zu werden:
*freu* ich habe Naj's Puzzler gefunden *freu* damit kann mein kleiner Hjollder jetzt auch durch die Gegend telen.

Was mich zu der nächsten Frage bringt:
Vorher hatte er einen Erzengel - Schlachtenstab des Teleports in der hinterhand. Da sind 41 Level 1 Teleport-Ladungen drauf.
Auf Najs Rätzel sind 69 Level 11 Teleport-Ladungen drauf.
Bei Teleport als Ladung spielt es doch keine Rolle, welches Level das hat, oder?
 
da man bei den ladungen ja selber kein mana verbraucht, is das ladungslvl bei teleport völlig wayne^^
 
Weis nicht genau wo ich die Frage stellen soll, denke aber das die Palas da am ehesten Bescheid wissen.
Und zwar wollt ich wissen wie viel Stärke ein Lvl 90 Akt 3 Merc hat.
 
strategieforum
--> wegweiser--> söldner-->librarians söldner fibel

da steht alles drinne
 
okay. mal bisserl theorie - gesetzt den fall, man kommt tatsächlich an ne legale eni. wie würdet ihr den pala aufbauen? ich hab bisher nicht wirklich viel überlegung daran verschwendet, hab mir vor 2 ladders zwar mal eine gecubet, aber da war der gute schon 93 und hatte mächtig stärke, die ging in ne ap. atm hab ich garkein hammerdin, aber entweder ich bau mir jetzt einen mit ner skulli (kk, np, wie immer halt), oder ich versuch tatsächlich mir ne ber zu erarbeiten. hälfte davon ist geschafft, daher wirds jetzt langsam relevant. also, mp geht net. warum? ich find den style von ap und mp auf nem pala grausam. am besten find ich ja den style vo drahtvliess. leider kriegt die exceptional version davon nur 2 sockel :(
ziel ist natürlich base st bzw st so low wie geht - und nein, kein anni vorhanden. atm auch keine fackel. hlp pls, luxusprobleme > me.
 
naja str bug wird dann sehr sehr schwer von wegen
+2 pala amu mit mächtig str
fc ringe mit str
circ mit str
rare stiefel mit str

aufbauen hmm

125% fcr halt würd ich machen

35% fcr heilige targe spirit
Herz der Eiche
Mages
Spinne
+2 pala 10 fc amu
soj+ soj/nagler/irrlichtprojektor
jesuslatschen
badekappe

ziemlich standard halt
 
neithan02 schrieb:
naja str bug wird dann sehr sehr schwer von wegen
+2 pala amu mit mächtig str
fc ringe mit str
circ mit str
rare stiefel mit str

aufbauen hmm

125% fcr halt würd ich machen

35% fcr heilige targe spirit
Herz der Eiche
Mages
Spinne
+2 pala 10 fc amu
soj+ soj/nagler/irrlichtprojektor
jesuslatschen
badekappe

ziemlich standard halt
huom, amu ist eigentlich rs fürs cs gesetzt, da wird er die hälfte der zeit zu finden sein, nur weil ich plötzlich son rätsel habe, verzichte ich nicht auf meine mf-walks. das heisst auch harle, wts, nagler + 10fcr bisserl mf bisserl resi ring gesetzt. fürn hoto wirds dann erstmal nichtmehr reichen, das erklärt auch das problem mit der fackel. würde halt wirklich alles flüssig machen was irgendwie geht, um an genügend cubekrams für die ber zu kommen - danach arm. hoto wird dann natürlich das nächste ziel, wäre aber erstmal wizzy.
also wird wie befürchtet nichts aus basestr - hat aber auch einen unschätzbaren vorteil: man sieht mein krams. mag net nackich sein. oftmals sterbseln wird mir dat fingen ja nicht gerade, schon meinen low-budget-tuggerdin habich äusserst selten verript - also wäre st bug ne option. einfach nen 30st amu und da dann die eni druff in was leichtem? muss mal styles austesten, joa. aber nen drahtfliess is viel zu schwer - sehr schade. sieht toll aus :(
 
komm für die mf walks is eh skulli> eni wenn du dich im cs bewegst

telen is da eh fürn popo

ansonsten
gosu BP oder halt ne dusk
 
hoi leude, ich nochma

wo stecke ich die restlichen statpunkte rein? DEX für mehr AR oder STR für mehr Schaden?

screenshot10235xn.jpg


oder sind ~1400 life überhaupt genug für einen UT Zealhybriden?

wollte euch nicht mit einem neuen thread nerven ^^
 
Wie jetzt Zealhybride? Eifer + Fanatismus zusammen mit gesegneter Hammer + wechle Aura?

Würde die restlichen Punkte eher in Stärke packen als in Dex. Leben sollte ausreichen wenn du dir Draculs überstreifst.

Oder Kombiniest du in deinem Char Fanazeal und Smite?
Dann bist du bei den Nahkämpfern besser beraten.
 
1,3k sind mehr als ausreichend, ich war schon oft genug mit weniger da unten unterwegs

komisches mercpic, sieht fast nach dornen und nicht nach macht aus o_O

6,7k ar geht in ordnung, kann man verbessern fürs normale spielen, chance wird aber eh noch mit level steigen, sollte man in nöte kommen: ench von dämonenglied oder eben bessre maxdam/ar zauber)
in tristram nutzte eh niederstrecken und dabei ist AR egal.

dex ist genug da um mit einigen schilden MB zu erreeichen

[x]STR

nebenbei,. is das ne lash als waffe?
 
Zurück
Oben