• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol*, du lateinfreak du

Wo spielst du die, in ladder oder in nl?
 
btw. auch nice Post vom Ash ^^

Was sind Tela? Bolzen? Iacens - werfend versteh ich noch, aber ich hab ja kein Stowasser mehr :D
 
[iRRe] schrieb:
*lol*, du lateinfreak du

Wo spielst du die, in ladder oder in nl?

ahahaha n00b, beides falsch ahahaha :D

ich spiel eigentlich nur noch SP :top:

(mein Gott, bin ich froh, dass es PlugY gibt, die Riesethruhe is sooooooooooo praktisch! )
 
:mad: Omg, die TuckÖ ... ah, doch net ... :eek: viel schlimmer!! Es ist MarC!!! :mad: :mad: [x] BAN HARD !!! :mad:

... ich believe I kann touch den sky ...
 
*hüstel*
lass dir was neues,eigenes einfallen;)

gnarf ich will sim coty 2000 zocken.
oder rayman^^

die guten alten sachen...*seufzÜ
 
*in nostalgie schwelg*

Jaja, MI, IJ, S&M, Loom ... DAS waren noch Zeiten ... btw.: hab Sim City 2000 Original :p
 
irgendwer in meine familie hat des auch,ich weiß nur ned wer...ich hab eben schon die kack 3000er version gefunden...macht keenen spaß...
 
3000 hab ich auch, is echt dumm ... die musik macht voll depri ...


irgendwie spammt missy hier gar nimmer mit :confused: ;(

/edit irgendwie spinnt das Forum :mad: :eek:
 
Ich geh dann mal, noch bissi Tv schauen und dann penn0rn, heute nur 4h schlaf und morgen um 6 raus ausm Bett -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben