• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muha heut autobahn gefahrn, mein fahrlehrer ist schon lustig drauf andauernd so sprüche wie "wer bremst, ist feige", "jetzt gib mal richtig gas", "fahr ruhig nach rechts, der kriegt dann erstmal weiche knie und überholt dich nicht mehr", herrlich. :) dafür hat dann genervt ne viertelstunde lang mit 60 durch so enge baustellen zu fahren, da muss man tierisch aufpassen.
 
Mein fahrlehrer meinte nur nach über einer stunde autobahn ich solle auch mal die mittelspur nutzen die fühlt sich so einsam wenn ich nur links fahr :).
Der Octavia war echt schön zu fahren, die blöden gesihter waren göttlich als ich immer mit 200 ankam und die erkannt haben das ich Fahrschüler bin :diablo:
 
lol sowas geht bei uns gar nicht, hier darf man nicht 200 fahren und auch nicht die ganze zeit nur lins fahren ^^

Naja hab nen Polo tdi
 
Mal eine Frage an euch, in Bayern darf ich ja rein theoretisch schon mit 17 rumfahren (wenn Fahrerfahrener usw dabei ist...), würdet irh den Führerschein schon jetzt machen oder warten?


Bzw hattet ihr Schwierigkeiten Führerschein + schule unter einen Hut zu bringen?
 
MarC schrieb:
lol sowas geht bei uns gar nicht, hier darf man nicht 200 fahren und auch nicht die ganze zeit nur lins fahren ^^

Naja hab nen Polo tdi

nunja dank baustellen, gibt's bei uns in der umgebung auch nur wenige stellen ohne begrenzung :(

edit: @irre: da ich eh fast nix für schule tun muss, is das für mich kein prob, hab das meiste auch innen ferien gemacht, aber sonst passt das schon, kann man halt nur einmal pro woche fahrn oder so, wenns zu eng wird, aber irgendwo findet man schon zeit. und das fahren ab 17 find ich sinnvoll, man hängt dann zwar immer an den eltern oder so, aber grade weil junge autofahrer sich oft überschätzen ist das ne gute idee, dass man mal erfahrung sammeln kann (auch wenns vielleicht nervig ist, wenn einem die mitfahrer immer reinreden.)
 
Naja mit 18 ists einfacham besten ;)

da kannst ohne ne Aufsichtsperson fahren *g*

mag den Führerschein nun so schnell wie möglich machen, denn mit Bahn und Bis brauche ich 40 Mins zur Freundin. Mit dem Auto eben nur 15 Mins ^^
 
Mein Fahrlehrer war da ganz locker. Ich hatte ja verkehr und alles im griff von daher war das kein prob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben