• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat er gefallen ^^

Passt auch zu mir ;)

Wer weiß was vVv bedeutet, kriegt nen Keks, es ist lateinisch ;)

Und das andere: Kamikaze ^^ Ich bin immer der Typ, der vorstürmt, das Kanoenfutter darstellt um sie abzulenken und dabei auch noch ein paar Leute mitnimmt und zum Sieg verhilft, daher auch das vVv ;)
 
Ich weißm was es heißt *gääähn*

naja mein Name ist pöse, den darf ich hier net schreiben, wegen Netiquette
 
sind 4 Buchstaben

X. X. X. X.


So siehts aus

alles großgeschrieben, reim dir was zusammen ^^

MarC heißt es aber nicht *g*
 
Ich hab grad numb3rs gegucks0rt.
Ich glaub man muss schon n ziemlichen Schuss in Richtung Zahlen/Mathe weghaben um die Witze zu verstehen :irre:
Zum Glück hab ich den :D

"Dein bruder lässt sich auf eine Schießerei mit schwerbewaffneten Kriminellen ein und du bereitest ihn mit einem Vortrag über die Bewegung von subatomaren Teilchen vor?!"
"hat doch funktioniert"

"Was ist mit deinem Bruder?" - "Der sitzt den ganzen Tag in der Garage und rechnet an seinem als unlösbar geltenden P versus NP Problem" - "Besser als wenn er in ner Strip-Bar sitzt und sich besäuft - "*seufz*"

:lol:
 
Hmm?

Axo :lol: ... WIrklich schlimm :autsch: :mad: Das zeig ich deiner Freundin :p ... bloß welche ist das? ;) Hast shcon Schluss gemacht oder wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben