• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Ma nehms mir nicht krumm, aber der Satz hat sich eben so nett angehört *g*


So zurück von 2 Std Autofahren
 
spam.exe wird ausgeführt ERROR! spam.exe kann nicht ausgeführt werden! Counterstrike wird gestartet ... Automatische IP-Wahl ...

Jaja, so ist das ... wenn ein Programm einfach net funzt, startet mein PC automatisch CS :p
 
*postabstaub* *reinspam*

Wie schaut das jetzt aus im Comm, sind ja fast schon täglich neue Offenbarungen unterwegs ... ich geh' mal davon aus, dass die "zutiefst interne Blacklist" (Gedächtnis) der User die sich outen keine direkten Auswirkungen auf die Behandlung im Forum zulässt. Ich bleib halt auf der Power-Legit-Schiene und werde nicht übermäßig viel Verständnis für die Heimkehrer entgegenbringen. Sie können sich nicht "besser" erscheinen lassen, weil vorher hat's ja auch keiner gewußt, daß sie heucheln.

Sacht ma, MarC / Cheffe, wisst ihr mehr über die "Notizen" der Mods im Bezug auf die "Bekehrungen" in letzter Zeit? Sollte doch zumindest einen nur für Staffies sichtbaren Hinweis auf, von mir aus, Ex-Cheater geben, oder? :confused:

Just thinkin'
Ben
 
Jo, hast keine ^^


Tanetal, die Notizen sind ja nur für Mods einsehbar :)

Was drinsteht bleibt geheim, aber da stehen nur infos zu dem user und kein Shice. Also Sachen die zukünftig bei der Vorgehensweise gegen jmd helfen können
 
Will ja nicht wissen, was genau drinsteht, aber das, was du sagst, beruhigt mich schon, danke.

Also passiert doch was in der richtigen Richtung. :cool:
 
'Tag

Erster Schultag rum, Klassleiter ist der größte Idiot den es auf der Schule gibt, in Chemie hab ich den jetzt auch noch, hat ab der 11. Klasse selber keinen Plan mehr von dem was er da unterrichtet, liest alels ausm Buch ab und versteht selber nciht was er labert.... *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben