• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, ich fauler Hund faule nur so vor mich hin. :D

... und darum ist jetzt auch Schluss mit so tun als ob ich arbeite, das ist viel zu anstrengend...

...nicht, das die andere im Büro noch merkt, dass ich nix tu...

...nja, bei deren leet H4XX0R PC Kenntnissen, unwahrscheinlich, es hat auch Vorteile im sozialen Breich zu arbeiten :)
 
Wart ab schatzi, du schaffst au es noch schlechte noten heimzubringen :P

@ Latein, die Hausaufgaben mach ich alle selber, ganz so d00f bin ich auch wieder nicht, ich geb dir aber gerne Chemie Nachhilfe *hrhr
 
Eine Frage: WIe knan ich beim Media Player einstellen das er einen SOng immer wieder abspielt? (muss mir mal Winamp holen ... -.- aber ihr wisst ja: keine Zeit, muss CS spielen :D )

Apropos, grad bei CS: spiel mal mit Music, MarC, hör grad Onkelz nebenbei und muss sagen: es ist dir dann scheißegal ob dich jemand hört, du bist völlig befreit, so viel Frags habsch no nie gemacht ^^
 
Naja auf aim maps und awp map habe ich auch immer mit Mukke gespielt :)

Aber wenn ich mal spiele, dann richtig :)

dkh oder ocrana sagen dir nix oder ?
 
Naja DkH und Ocrana sind Proficlans, welche eben finanziell unterstützt werden und bei denen die Spieler auch ihre PCs bezahlt bekommen (und auch Monatslohn). Gerade in CS war DkH früher und Ocrana die letzten jahre welche der besten Clans.

:rolleyes:
 
Home Sweet Home :D

Ich arbeite im Breich der Behindertenhilfe, genauer gesagt in nem Wohnheim... hatte grad "Bürozeit" ;)
 
Erzähl mal was über das Studium, kann auch sehr ausführlich sein :)

Kannst dir damit Zeit lassen und mir mal per PM mitteilen :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben