• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Eine Frage: WIe knan ich beim Media Player einstellen das er einen SOng immer wieder abspielt? (muss mir mal Winamp holen ... -.- aber ihr wisst ja: keine Zeit, muss CS spielen :D )

hassu wmp9 oder 10?

bei 9 gibs in einem der menüs eine spalte mit "wiederholen" und "zufällige wiedergabereihenfolge".

bei 10 gibs unten rechts nen button für.
 
Morgähn.

Hab heute den ganzen Tag verpennt, scheiß Wetter.

Danke nochma, jowra, hast mir 'ne Stunde Latscherei erspart, ich wünsch' dir noch eine Um :cool:.
 
MarC schrieb:
Hm da steht doch, dass er keins hat :lol:

Ich habe oldscho_Ol Winamp 3

wmp = windows media player, und das hat er doch :confused:

btw unter win: foobar > *. hatte auch ne zeitlang winamp (5), aber foobar ist einfach viel schlanker und hat mehr konfigurationsoptionen *lechz*
 
Tanetal schrieb:
Danke nochma, jowra, hast mir 'ne Stunde Latscherei erspart, ich wünsch' dir noch eine Um :cool:.
[/color]

Gerne. :)

Heute gabs keine Um mehr, aber eine am Tag wär auch ein akzeptabler Schnitt. ;)

Marc, guess who ist mit der Schwarzen und dem weißen Freund, oder? Hatte einen Trailer gesehen, das machte Appetit auf den Film...

Nu ja, den ma Nachtruhe!
 
Halloooo???


....



Pffff, keiner mehr da zum Gute Nacht wünschen :)


[size=0,5]Was ich? Betrunken?? Lüge!!![/size]
 
*g*

Morgen, mann ej, ich hab eine Stunde später und anstatt den Wecker später zu stellen stell ich die Uhr 1std vor...was man nicht so schlaftrunken macht....


@MarC Mousesports war zu meiner aktiven zeit recht gut
 
Me is back vom zweiten Tag Schule :hy:


Alcore schrieb:
btw unter win: foobar > *. hatte auch ne zeitlang winamp (5), aber foobar ist einfach viel schlanker und hat mehr konfigurationsoptionen *lechz*

foobar ist echt genial ;) Hatte ich immer oben, aber dann -> scheiß Virus -> Win nochmal neu -> keine Zeit irgendwelche Musikprogs zu holen ... -.-
 
Tanetal schrieb:
Schon wach, aber wie üblich eher am Spielen als im Forum :D

is bei mir irgendwie genau andersrum :D

heute am dritten Schultag gleich Wandertag :brechsmilie:
irgendwie hätt ich da lieber richtigen Unterricht :rolleyes:
 
[iRRe] schrieb:
*g*

Morgen, mann ej, ich hab eine Stunde später und anstatt den Wecker später zu stellen stell ich die Uhr 1std vor...was man nicht so schlaftrunken macht....


@MarC Mousesports war zu meiner aktiven zeit recht gut


Jo Maus war auch immer ein konstant gutes team, naja gegen DkH und Ocrana 2on2 und 3on3 ESl gewonnen ^^ Das waren noch lustige Zeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben