• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhhhm...hört mal auf einzeiler zu spammen.

Ash,hast meine wmp-hilfe gelesen?
 
Kenn mich net aus
8%5B.gif


Ich geh CS zock0rn
8%5B.gif
aber erst wenn meine Mum weg ist
8%5B.gif
weil ich lernen sollte :rolleyes:
 
Bist du irre? :D Muah, heute war zweiter Schultag, ich fang erst in 5 Wochen an zu lernen :D Außerdem hab ich eh in den Ferien mal was gelernt ...
8%5B.gif


Ich bin halt faul, na und, wenigstens steh ich dazu :cry:
 
Ihr habt Probleme :rolleyes:

Chemie hatten wir heute zum 1. mal mit dem idioten als Lehrer, niemand wusste was der von uns will als we bissi was abgefragt hat...das wird lustig mit dem kerl...oO
 
-.-

Ich komm für 20Minuten drauf, danach bin ich weg, lernen und später in der City....
 
Ash-Nazg schrieb:
Kommst du auf BB, irre?



Wenn ich mit der Schule fertig bin, gibts Saufgelage sondergleichen :D


Ich dachte du bist gegen den Konsum von Alkohol ^^

Aber ich werd mich in Zukunft auch etwas bedeckter halten, wenn Freundin immer mitgeht :x
 
zimerzoker schrieb:
hi,
ich wollte fragen als was für nr beherrschung hammer zählt. knüppel oder stangen oder was. damit ich nicht verskille.
plz help,
zimerzoker

Hammer als Stangenbeherrschung? Ob das sexuell gemeint war? :D

(gefunden in der Siedlung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben