• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bill gates die sau mit seinen Monopolprogrammen.

Wollten heute n Video mit ner Kamera aufnehmen und aufn computer setzen.
Als .avi.
Das einzige Programm was die Kamera auslesen+speichern konnte war der doofe windoof movie maker.
Der kann aber natürlich nur .wmv, is ja klar, microsoft Formate werden zwar von keinem anderen proggi akzeptiert, aber sind aus sicht derer in Redmont natürlich die besten wo gibt.
Das Konvertierungsproggi konnte keine .wmv bearbeiten wegen irgendwelcher Patente :wand:

btw. bin ich derbe erkältet-.-
 
pate, civ3 roxxÖrt. achte auf die uhrzeit,nur mal so als tipp...
 
Hm fand D2 immer schrecklich ^^

Hab mich Samstagmorgens um 9 drangesetzt und dann waren plötzlich 24 H rum ^.^
 
:hy: hier bin ich wieder :D

Naja, nur kurz :D

Hab mal ne Frage zu D2 :eek: :eek:
Also, bei mir sagt der Blockcalculator auf der mainpage, dass mein Pala mit lvl 90 130 dex für maxblock mit Herold braucht?! Stimmt das?
Ich denke ich hab mich irgendwo verrechnet mit den 20%faster block....
Könnte das bitte jemand für mich überprüfen/:read: ?
Wäre nett :D

So, hab auch mal wieder Präsenz gezeigt

So, jetzt mach ichs wie marC, ich chill weiter :zzz:


:p
 
na hart arbeiten kann doch auch spaß machen (je nachdem, was man tut) -- und training sollte eigentlich spaß machen.

nunja ich muss jetzt nochmal in die schule, da is son vortrag und ich bin ja der technikmensch da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben