• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe besaufen werd ich mich net, geh ja nur mit Freundin hin :x

Besaufen gibts am Samstag aufm Straßenfest
 
hm bin morgen abend auf nem massenbesäufnis mit grillen (auch wenns regnet!) eingeladen... könnt lustig werden *freu*
 
Hrhr, ich werd morgen wahrscheinlich weggehen, nur wohin seht noch in den Sternen
 
Wusst ich doch dass das was für dich ist :P

Ich hab sogar wieder was gefunden, *lol*, bitteschön

+ Gn8, hab zwar 2h später aber das ist trotzdem früh genug
 
Ha, ich war noch wach, als ihr alle schon im Bett wart...

... Ich pwne oisch alle :clown:

schläft gut und kommt gut aus den Federn :)

Nachtrag @ [irre]: *Pfff* bin ich halt ne Sau!
[size=0,5]und überhaupt: was für Delphine verdammt???[/size] ;)
 
boah,nur 2 seiten seit 20 uhr... schämen solltet ihr euch...
 
muahaha SAport ausgefallen für die halbe Klasse, und ich bin grad so bei denen, die nicht sportlern müssen :bersi:
 
MarC schrieb:
Naja morgen werden Liebesfilme geguckt :eek:

Naja, wer ne Freundin hat, hat eben bestimmte Privilegien verloren ;) Z.B. die Auswahl des Films ^^

Omg, wollt gestern Film gucken ... okay, "Future War", klingt schon mal scheiße, aber ich sehe ja immer noch das gute im Film, auch bei nem schlechten Titel ^^ ... als ich mir dne FIlm jedoch die ersten paar Minuten reingezogen hatte, denk ich mir "Das MUSS ne Verarsche sein ..." Nein, das konnte keiner ernst nehmen, nur so als Vergleich: Jede 70er Jahre Fernsehserienprdouktion wäre besser gewesen ... der Film sah aus, als ob ein Zweijähriger ne Videokamera bekommen hätte und ein seine Nachbarn eingeladen hätte, nen Film zu machen ... der Film muss echt mit einem Budget von ca 2€ ausgekommen sein xD
 
Das kleine Ashilein ist ja auch wieder da ;D

Naja ich finds nicht schlimm, Freundin im Arm und dann liegt man entspannt da :)

geh eh so oft ins Kino mit Kumpels, da macht das nix aus :)
 
Ganz genau ;D

Naja freu mich schon die ganze Zeit auf heute Abend und nun ists endlich soweit ! ^^
 
Hrhr, viel Spaß :top:

@Ash, meinst du das ce-forum hier auf PlanetDiablo oder deren eigenes??
 
lol ich hab grade versehentlich d2 deinstalliert :hammer:

so ein Mist ... oh nein, dann sind meine Chars ja auch weg :mad:

so was dummes -.-

/edit glück gehabt, die Chars sind noch da :D
 
Naja, mit d2 ist mir das noch nicht passiert, aber so ausfersehen char löschen geht im suff ganz gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben