• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lem ich mein der wert müsste stimmen,irgendwas mit 130 hatte ich damals auch...
 
Tag

Juhuu, darf ejtzt bei Karstadt Inventur machen, ich hab zwar noch kein Plan wie oft ich dort eingeteilt bin aber so 100-200 eus sollte es mir schon bringen :)



*lol*, auf den Link drauf und dann das anhören, hrhr

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=973202
 
Tach,

grad nen witzigen Film im Kino gesehen: "Der verbotene Schlüssel", durchaus ganz sehenswert.
 
Um was gehts in ca?

Ist das nicht der "neue" Horrorstreifen?
 
japp, spielt in New Orleans (Historische Aufnahmen... sozusagen) und geht um Voodoo oder Hoodoo oder wattweissich, nett düster und gar nicht soooo platt
 
Na dann, klingt bis jetzt ganz gut

mal schauen ob ich die Zeit finde mir den auch anzuguggen :rolleyes:
 
Die Kate Hudson ist ganz leck0r, is die Tochter von der Goldie Hawn... mir persönlich ein bisschen zu dünn, aber schöne Augen hat sie :D

Und die Stimmung des Mississipie Delta is Herrlich versifft und sinister, sehr schön stimmungsvoll. Ist auch nicht so der ultra Effekt Schocker a la 13 Geister oder sowas, also nicht das perfekte Popcorn Kino, aber so mag ichs halt :)
 
Party, endlich nicht mehr so ein dooofes Flattervieh :D

...und "scharfer Fritz"??? ich bin imm0r scharf, JEAH :rolleyes:
 
Hm wollten auch rein, haben aber abgeraten bekommen

Aber guess who is fett und in Into the blue und den Footballfilm (komödie) wollen wa auch noch


Bin sehr häufiger Kinogänger - pro woche mind 1 mal *g*

Naja morgen werden Liebesfilme geguckt :eek:
 
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, oder was? Mein Beileid ;)

Und als Vielseher kannste Dir das mit dem Schlüsselfilm nochmal überlegen, so schlecht is der echt nicht :)
 
Hm, war letztens in Verliebt in eine Hexe und der war sogar gut ^^

Naja geh morgen net ins Kino, sondern DvD Abend und danach noch in ne Bar :)
 
Bar klingt gut... ich für meinen TEil werde mich morgen mit dem Besitzer der 2. größten Privatbar, die ich kenne, tierisch besaufen :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben