• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
propos Schwamm: Wer mag ... argfh, Blödsinn! Wer liebt Spongebob? (JEDER mag ihn :mad: )

*aufzeig* Me!!
 
:hy: Moin ihrs.

Ich schau TV nur wenn Fussball oder Simpsons kommen
nur, wenn mir langweilig is ^^
Nachrichten?
Wissenschaftliche Dokumentationen?
Gute Filme (wenn denn mal welche kommen)?

Fernsehen hat eigentlich ne ganze Menge zu bieten. Man muss halt wissen, wann sich das Einschalten lohnt.
Für die Simpsons etwa würde ich nie und nimmer den Fernseher einschalten.
 
Die Faszination von Simpsons hab ich auch noch nie verstanden.
Für mich is das einfach nur dämlich :irre:

Ich guck regelmäßig Stargate, Clever und seit neuestem NUMB3RS.
Unregelmäßig so Zeug wie Startrek, Nano und gute Spielfilme.
Nachrichten auch schonmal, aber das meiste/wichtigste krieg ich eh übers inet mit.
Achja, sowas wie Rede des Bundespräsidenten und TV-Duell sind auch immer drin...
Dabei hab ich garkeinen Politikunterricht mehr -.-
 
>>Die Faszination von Simpsons hab ich auch noch nie verstanden.
Für mich is das einfach nur dämlich <<

Ohhh C. da hast du schwer was verpasst. Für nen Trickfilm ist der sehr kritisch, und das noch weit vor Moore und Southpark.


>>nanu? will da jemand im "de club ist da" diskutieren<<

Das glaub ich nicht, Tim. Öhm Pate ;).

btw. :hy:
 
gnihihi, mal wieder pwnd by Ma ;)



Warum hat Crescentchen gestern eigentlich nicht seine Hausaufgaben gemacht haben wollen?

(sagt mal, stimmt die wortstellung so? :irre: )
 
Dunkel schrieb:
Nachrichten?
Wissenschaftliche Dokumentationen?
Gute Filme (wenn denn mal welche kommen)?

Nun gut, SOWAS schon ;) SPielfilme: wenn was gutes läuft .... Wissenschaftliche Dokumentation: was mich interessiert .... Nachrichten: immer ;)
 
Btw C., wenn du die Möglichkeit hast hör mal in Vintersorg - Cosmic Genesis rein. Naturens Galleri ist darauf nen echt feines Lied was dir evtl auch gefällt.
 
Ich möchte eure geschätzte Aufmerksamkeit auf den Thread „Kritik am Forum“ im Com wenden. Aber haltet euch zurück, Argumente statt Flames sind hier angebrachter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben