• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. bin grad in einer no motivations phase. Mir fehlt die motivation meinen IK barb zu lvln, und mir fehlt die motivation Ein gedicht über eine Biene zu schreiben, um meine Dutsch lehrerin zu dissn, mir fehlt die Motivation irgendwas zu machen. Und ich hab alpträume von Sin City.
Gruß, Trulle
 
ein Gedicht über ne Biene? deine religiöse Schule wird mir immer suspekter ... du hast mein Beileid :D
 
nene, das hat n hintergrund:
AAAAAlso, Am Mittwoch, ein Tag wie jeder andere, war die komplette Edith Stein Schule unter der kontrolle der Lehrer. Die ganze? nein, ein kleines Klassenzimmer im ersten Stock widersetzte sich hartnäckig der Kontrolle. Auslößer dieser anomalie war eine Biene, die in das Klassenzimmer flog und eifrig Schüler attackierte. Nachdem die komplette klasse die Röm.... äh Lehrerin ausgelacht hatte, da diese Panisch durch den raum lief, gejagt durch Obe... äh, natürlich der Biene, erzählte sie uns von einem Gedicht, in der eine Biene Fritz genannt wird.

Pechvogel wie ich bin, hab ich dann aufgechrien als die Biene auf mich zuflog, un mein Nachbar sie mit seinem Heft auf mich pfefferte. Nun hab ich nicht nur einen vorrübergehenden herzstillstand, sondern auch die aufgabe bis ende der kommenden Woche ein gedicht über eine biene zu schreiben.
Shice was?
 
:keks: ;( du armer

sagt mal Leute ... kann ne physische bowie mit ner ungeuppten Buri auf Hell Cs Runs machen?
 
:hy: vorbeiwink, bin grad in bester Gesellschaft, Pier und Schbass. Wünsch ich euch übrigens gleichfalls ... :D

€: jup, die Bowie sollte eigentlich ohne Probleme klarkommen.
 
solange sie irgendwas mit +demon dam hat rockt sie durchs cs...

Gääähhhhhhhhhhhhnnnnn........bin isch müüde...is sonst nich der fall...

Ich verabschiedÖ mich mal
 
wenn ich nich zufällig noch Lohs finden sollte hat sie aber kein Demon dam ... mal davon abgesehn, dass da mehr Ritter & Geistviecher als Giftfürsten rumrennen :D
 
oh man ... ahnen hell ... 2 sind tot, der dritte ist LI, schaffe ihn aber trotzdem mit merc und n bissl cb auf ca 1/8 runter ... dann ... stirbt der Merc und jetzt darf ich ewig mit 41% cth und Lycanders Flanke auf dem rumstochern :cry:

jaaaa,e ndlich geschafft :mad:
nu trau ich mich net in den WST runter :D
 
Bähh war ich nun in der kneipe und hoffte auf interessante diskussionen im com. Stattdessen immer nur der selbe dünnschiss von geistigen tieffliegern. Naja ich poste mal besser nicht sonst bin ich wieder der fantasche, militante, extreme Legit Spieler der allen anderen seine Meinung aufdrängen will.
 
Reee


War das heute abend lustig, war erst im Kino, dann hab ich eine Freundin im Krankenhaus besucht, die liegt da nopch bis Montag, wegen den Mandeln...

Tja, ich bin um 8 zu ihr ins Zimmer, um 7 ist Besucherschluss, irgendwas kurz vor 12 bin ich dann raus, *lol*
 
So gard mal erste gehversuche mit meinem neuen Obverlord gemacht. Ich glaub ich muss da mal bissl necs nerven gehen weil fragen hab ich noch. :). Aber ist schon irgendwie chillig. In der höhle des bösen gewesen, skellis geskillt so das ich drei hab. Locker flockig dagestanden und söllis haben alles gemacht. So naja morgen also heute nach dem schlafen mal meine paar (:irre: ) mulis durchwühlen.

btw. Hat jemand ne Ber oder nen Beast über? :D
 
Hätte ich eine, wärst du der Erste, dem ich sie für nix überlassen würde. (Und das liegt daran, daß ich das Ding nichtmal für eine CoH brauchen könnte ;))

Hoffe, meine Postings im Comm schüren die Höllenglut nicht allzuviel, aber was da abgeht lest ihr höchstwahrscheinlich eh selber *kotz*.

Trotzdem, aufgeben is nich. Lieber an die Wand gestellt sterben, als beim vergeblichen Versuch, sie niederzureissen :D

Happy Sandman
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben