• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Wuaqhahahaah!!! Ein Neuer!! Rette sich wer kann!!!! :mad: Uh, noch einer!!!!! :mad: Sie kommen!!!! Ahhhhh!!!!!!!!1112122356246!!!





... :mad:


buuuuuuuuuh *ash-nazg zu tode erschreck
ich geh nu wieder mal meine ama pflegen ^^
 
du hast ansprüche ma :D

oath is ladder only, oder?
wie du da rankommen wilst ist mir ein enigma^^

von der aufzählung hab ich nur ne arach.

/edit:
Preisfrage:
Wer ist verwundert, dass ausgerechnet der aug. 05er mit miserabler Rächtschraibunk und Bushido-text in der sig meint, dass "Channelrunen sind Duperunen" nicht stimmt?^^
 
Natürlich hab ich ansprüche. Ich bin doch gozu roxxor Ma. Und dabei spiel ich legit :eek:. Oder dupe ich. ich schwein. Jetzt msus ich mich wohl selber flamen. hihi

Jo is ladder only. Das ist ja das prob. Gibt sicher leute die das aus der ladder mitgenommen haben aber es wird kaum welche geben die das in sonem rohling gemacht haben :(

Also arach nehm ich gern. Mussu mal on kommÄn.


>> Wer ist verwundert, dass ausgerechnet der aug. 05er mit miserabler Rächtschraibunk und Bushido-text in der sig meint, dass "Channelrunen sind Duperunen" nicht stimmt?^^<<

Gnihi genau den gleichen Gedanken hat ich vorhin auch.
 
ich hätte 8 Summonskiller für dich, aber dafür müsst ich on kommen und dafür müsst ich PlugY deinstallieren und dafür bin ich glaub ich zu faul :D
 
:motz: :motz: ZU FAUL???? Scher dich ins Netz ich will die SKILLLLLLEEEERRRR :motz: :motz:. Du kannst mir aber auch PW geben und sagen wo es ist. Ich nehm nix anderes weg, keine Sorge.

btw Nec torch brauch ich ja auch noch, ganz vergessen hehe. Naja brauch noch 5 schlüssel, vllt ist ja dann über dübel mal so nett und gibt mir was ich will. Src torch wär allerdings auch nett hehe.
 
barbMa schrieb:
Ohh man ich hab den ersten acc mules durchsucht und bei weitem nicht das gefunden was ich brauch. Ich sehs kommen das ich alles durchsuchen muss :(
und das kann ja dauern :p

@chupa, du fällt garnicht auf,auch als ´05er :p
 
ha!
neue!
wir expandieren vehement.
bwahahahahahahahahahaa...hahahahhaa...hihihi...gnihihihihihi

und ich bin ma wieder kacken ,duschen und aufm klo,man sieht sich,ihr ritter der gerechtigkeit
 
GZheli

@ Barbma, was wirds denn für ein Char, necro-summoner-only oder was schwebt dir vor?
 
bitte nich heli,irre...

das errinert mich so an ein gas...

und da bin ich doch lieber ne rune als n gas;)
 
hel,dir gehts auch nich grade gut oda? mir auch nit...


dafür aber heude aufm flohmarkt wave race64 und ssb(=super smach brothers) erkauft :) wave race hat ne geile grafik für das gute n64 und ssb ist einfach kult...und zum ersten mal kann ich mit Link umgehen,dessen skills mir vor 3 jahren verschloseen blieben...aba DK ist mir immernoch ein enigma...jemand erfahrung mit dem?tips für skilleinsatz,positionierung?und ich wette,irgendwer von euch hat ssb mal angespielt.Mindestens.
 
ssb regelt!

Ich hab, weil ich ein trver Zelda-Fanboy bin immer Link gespielt und er is richtig gespielt einer der Stärksten, wenn nicht der Stärkste ;)
link roXX0rt.

wer ist DK?

Gabs nich noch n ssb 2?
Das war auch toll :D
Da hab ich abwechselnd Link und Zelda gespielt, Zelda is anspruchsvoller und schwächer als link, is aber ungleich stylisher.
2 Schwertkämpfer aus so nem Spiel, das ich nicht kannte gabs da auch. Einer mit Feuerwaffe und ein Normalo.
Zweitere is der wohl Stärkste und dabei einfachste wo gibt...
 
ggrrrml, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich meine Bowie Cold/phys oder nur Phys spielen soll :mad:

alles spricht eigentlich für Cold/Phys, aber irgendwie ... o_O

Macht ne FeuerroQue eigentlich Schaden?
 
Jo overlord also skellis, ce, flüche.


Was ist nun mit den Skilleren Pate? Ich brauch die *pate anpack und durchschüttel*


Immo hat cd das ist müll, exa ist spielbar stinkt aber gegen FA ab.
 
ich mein ja auch die akt1 FeuerroQue :D


ach Ma, ich geb eigentlich ungern ein PW weg, das ich eigentlich überall verwende :cry: und ich kanns auch net ändern, weil ich sonst den neuen Patch laden würde, und PlugY dann wahrscheinlich wieder nimmer geht ^^
hm ...
nagut egal ... kriegscht ne PM
 
C. , DK=Donkey Kong

hab nur den trven ersten teil von ssb für n64.

ich hab _damals_ nur mario,samus kirby gespielt. heute würdens samus,kirby,link sein. aber ein kampf mario vs mario vs mario vs mario team duell is geil. selbe mit link. :clown:
 
:kiss: Danke für das vertrauen. Jetzt brauch ich schonmal keine skiller und kein arach mehr *freu*

Ich könnt mir immer noch in den arsch beissen das ich net mal nen oath innen schlechteren noneth rohling gemacht hab, die runen hat ich ja in ladder :wand:


Ach die Feuerjägerin...Kommt auf den char an würd ich sagen :)
 
Me wieder re :hy:

@funwecker

Wenn du nochmal Ash-Nazg sagst, dann muss ich ein bisschen deine Hände verändern :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben