funkwecker2
Guest
Ash-Nazg schrieb:Wuaqhahahaah!!! Ein Neuer!! Rette sich wer kann!!!!Uh, noch einer!!!!!
Sie kommen!!!! Ahhhhh!!!!!!!!1112122356246!!!
...![]()
buuuuuuuuuh *ash-nazg zu tode erschreck
ich geh nu wieder mal meine ama pflegen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Wuaqhahahaah!!! Ein Neuer!! Rette sich wer kann!!!!Uh, noch einer!!!!!
Sie kommen!!!! Ahhhhh!!!!!!!!1112122356246!!!
...![]()

. Oder dupe ich. ich schwein. Jetzt msus ich mich wohl selber flamen. hihi

ZU FAUL???? Scher dich ins Netz ich will die SKILLLLLLEEEERRRR
. Du kannst mir aber auch PW geben und sagen wo es ist. Ich nehm nix anderes weg, keine Sorge.und das kann ja dauernbarbMa schrieb:Ohh man ich hab den ersten acc mules durchsucht und bei weitem nicht das gefunden was ich brauch. Ich sehs kommen das ich alles durchsuchen muss![]()

wave race hat ne geile grafik für das gute n64 und ssb ist einfach kult...und zum ersten mal kann ich mit Link umgehen,dessen skills mir vor 3 jahren verschloseen blieben...aba DK ist mir immernoch ein enigma...jemand erfahrung mit dem?tips für skilleinsatz,positionierung?und ich wette,irgendwer von euch hat ssb mal angespielt.Mindestens.

und ich kanns auch net ändern, weil ich sonst den neuen Patch laden würde, und PlugY dann wahrscheinlich wieder nimmer geht ^^
Danke für das vertrauen. Jetzt brauch ich schonmal keine skiller und kein arach mehr *freu*