• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,zur effektiven gegnerbeseitigung eignet sich ein durch die tür kommendes Lektroball auch ganz gut :D (<---das vieh,was explodiert)

naja,mein Controller vom flohmarkt nutzt auch schon ab,ich hab halt nen festen händedruck und da knartscht das gute stück immer so...:ugly:

hab bis jetzt nur einen geschrottet.Und noch ein Transfer Pak,fragt aber nicht,mit welcher geistigen leistung ich das gemacht habe :hammer:

edith: Pati,wir reden über super smash brothers -.-
 
Nö, n altes n64 arcade(?) Spiel.
Seeehr stumpf (jeder bekommt n char und haut auf den anderen drauf), aber ultimativ lustg-

Sind halt alle Nindendo-Figuren dabei, also auch Pikatchu und Pummeluff, obwohl genau diese beiden _garnix_ können :lol:

btw. das mit dem Einschlafen hab ich nicht, aber dafür andere Psycho attacken.
Manchmal fühle ich mich als ob ich einsinken würde, und was mich am meisten nervt ist, dass wenn ich in der Übergangsphase wach->schlaf irgendwie träume, ich würde stolpern/fallen mein Körper Ausweichbewegungen macht. :irre:

Achja, das coolste was ich hatte war, als ich mitten in der Nacht nochmal ins Bad musste und ich für 2-3 sec echt dachte da würde "Dämonenleder Handschuhe" in goldener Schrift überm Waschbecken stehen :irre:
Dabei weiß ich nichtmal auswendig welches uniq Dämonenlederhandschuehe sind :irre:
 
Da gibts so items...
Lichtschwert, Baseballschläger, Bomben, Pokebälle, etc. mit denen man auf den Gegner schlagen/werfen kann und wenn du einen Pokeball wirfst, dann kommt da halt ein viech raus, was für n paar sekunden auf den gegner eindrischt^^

Aber ausserhalb irgendwelcher Fungedönze (nur pokebälle, nur sterne, oder hardorce: nur hämmer) hab ich eh immer ohne itamz gespielt.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Link regelt?
Zelda regelt in ssm:m auch, aber die is nochmal anspruchsvoller :ugly:
 
Pikatchu ist lustig,mit donnerblitz killst nen gegner,der grad anner wand hangelt und mit donner um sich werfen is funny und Ruckzuckhieb ist manchmal ganz praktisch,auch wenns mir lieber wäre,es würd n bissel schaden machen.

aber bei Pummeluf kann ich nur zustimmen.
 
meine ppd haben sich iirc heute um ~0,3 erhöht o_O

Das einzig lustige an pika ist, wenn du Donner (ich meine die nach unten und B) aktivierst, während du im flug bist und der blitz an dir vorbei n gegner grillt^^
 
Ich kenn das SPiel nur von Cousins, komm so 8x im Jahr zu denen und da ha ich es immer gespielt, aber ich hab mich nie damit wirklich auseinandergesetzt ;)
 
Ich hab das ein paar mal gespielt, wenn es das ist was ich denke sollte es da doch so ein Raumschiff geebn auf dem man fighted, or?
 
Glaub schon, und nen Lavaplaneten auch :ugly: :eek: Da steigt die Lava immer und man muss hochhüpfen :eek: (das Spiel muss MarC gefallen :D Hiphop ^^ )
 
derpate89 schrieb:
lol, der Typ im Palatempel geht ja ab :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=89487 <-- meinst den? sehr unterhaltsam :)
ich geh schlafen, gute Nacht :zzz:

nunja muss noch ne nullstelle von so nem polynom vierten grades finden, sage aber schonmal nacht :hy:
 
Was labert ihr da?

[iRRe] @ unbestimmbaren viel weizen, aber eindeutig genuch *lool*
 
gmorgen :zzz:

Sonntagsfrühstück suXt-.- Vater meinte mich mitten in der Nacht ausm bett jagen zu müssen :cry:

btw. mag ich mfb :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben