• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
namd und willkommen an die neuen hier :hy:

hm müsst ihr hier d2-diskussionen machen? dafür gibts doch strat-/charforen.
 
Klappe zu, Nub :mad:

Btw.: in dem Thread: Ohje, hättet ihr nicht mit GtotheG angefangen :D Ihr iwsst doch, das war der Thread in dem ich ihn voll verarscht hab :lol:
 
Ich hab damals immer 3 Links im Team gegen mich auf höchster Schwierigkeitsstufe gepwned. :zzz:
Link regelt^^
Was du üben musst ist die Art wie er den Bumerang wirft, Treffen mit Bomben und diese schnelle-schwertschlag-attacke(gehäcksel ham wirs genannt^^)
Letzteres macht derbe schaden, besonders wenn du einen an die wand gedrängt hast, finishen mit Wirbelattacke oder Springen+schwert nach unten.
Bumerang und Bomben sind erstens ultimative Defensivwaffen, können zweitens einen über den abgrund gestoßenen gegner im sprung stunnen -> fällt runter und bilden drittens eine optimale Vorbereitung auf folgende Angriffe.
Besonders wegen der Bomben habe ich Link geschätzt. Sobald du es raus hast mit denen wirklich zuverlässig zu treffen, hast dus geschafft^^

Ich glaub ich muss das spiel nochmal auspacken, ich werd sentimental^^

Kirby kann nix, Samus is ganz passabel und mario kann auch nix...

DK kann ÜBERHAUPT nix. Oder ich hab den auch nie verstanden :clown:

*ins comm geh*
*quote anklick*
*"assi" eintipp*
*maus über abschicken gleiten lass*
*fenster wegklick*

Manchmal würd ich denen so gern _echt_ erzählen was ich von ihnen halte :cry:
 
Naja,wenn kirby link eingesogen hat,kanner ja auch bumerang :p. und dieser fächernangriff ist auch nett,wenn man ihn beherrscht.

Mario ist geil,sein wirbel pwnd fast alles und jeden (ich spiel immer mit damage 200%) und sein münzsprung reguliert auch,wenner denn ordentlich trifft.

also alles eine frage der übung.
 
>>Klappe zu, Nub <<

Welches problem hast denn du gerade?


Hmm conver kenn ich micht nicht wirklich aus. Hatte einmal ne jägering mit wf und die war net sooo pralle.
 
Hm, wennst magst kann ich dir als "Beispiel" den Summoner eines Kumpels zeigen, der hat vor ~1Jahr aufgehört und mir seine Accs hinterlassen, spielt mit Full Trang der gute :)
 
Also 200% suxt ja wohl^^
0% 3life Deathmatch regelt!
Am besten Link vs Link, alles andere ist zu lasch.
Ohne Itemkisten versteht sich.

Achja, eine Strategie mir DK is mir noch eingefallen, ist aber ein "Fun Build".
Sich irgendein Item packen und den gegner damit einmal töt0rn, ohne Items muss man halt Lucken^^ oder skill haben *shrug*
Anschließend mit DKs Griffattacke den Gegner auf den Rücken nehmen und mit ihm in den Abgrund hopsen^^
Damit kann man gewinnen, aber es ist a) unlustig b) langweilig und c) riskant, weil man sich von dem Rücken wieder runtermogeln kann^^
 
meines wissens geht nur bis 50%dam runter du depp :p

DK wäre nur in jumbo-ausgabe zu gebrauchen.weil dann braucht der gegner 300% schaden an ihm,um ihn mit einer postitiven chance von 10% runter zu werfen,je nach wurftechnik.

Am lustigsten ist immernoch mario,mario,mario,mario auf schloss toadstool :rolleyes:

oder 4x DK Oo *OBERshrug*
 
barbMa schrieb:
Hmm conver kenn ich micht nicht wirklich aus. Hatte einmal ne jägering mit wf und die war net sooo pralle.

Ich drücke mich wohl momentan unheimlich unklar aus ^^
nene, ich hab doch letztens ne Buri gefunden, und mach mir dadrum grad ne Bowie ... und Akt2 Mer mag ich net weil der ja immer an IM stirbt, weil ich die Viecher mit ner nicht geuppten Buri wohl kaum schnell genug über den Jordan schicke, als dass mein Merc nicht zum angreifen käme ... da hab ich mir gedacht, nimmste mal ne Rogue. Und weil ich ja selbst scho Eis kann, kam ich dann auf die Feuerrogue :angel:
 
tjo Ashi-boy,wer sowas nicht verkraftet *ash-nen-keks-geb*

Aja,wenn du ash heisst,warum machste dann keine Namensänderung?
 
Link vs Link auf Hyrule > all
Hyrule is ohnehin die beste map.
Die einzige wo man viel Platz, Turm, Deckung und Abgrund hat.

äh, dann weiß ich grad nicht was du mit 300% schaden meinst.
Ich denke da an die Lustigen Zahlen bei den Charbildchen und den Leben.
300% wäre demnach = das was bei unentschieden in einer runde passiert (wie hieß das noch?^^)

Jedenfalls mein ich Standardeinstellungen^^
 
einmal 200%schaden = im menü gibs da ne anzeige,wenn da 200% steht,werfen dich angriffe doppelt so weit weg.bei 50% nur um die hälfte.

im story modus musste ja gegen den riesen dk antreten,und den kriegt man erst nach ca. 300%schaden einigermassen gut aus der arena geschossen.

Ich seh hyrule,toadstools schloss,donut ebene und Saffronia City als die besten maps an.
 
Weil das dann jeder mit Pokemon verbindet :rolleyes: Dumme Idioten ohne SInn für anspruchsvollere Literatur, deren Lesevermögen nicht über das eines 5-Jährigen hinausgeht :motz:

€ Kennt ihr das auch? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=974444
 
Hatte ich bis jetzt noch nicht,aber wer weiss,bei dem,was ich manchmal träume...


btw,wo haben sich missy und gio hinverkriechÖrt?
 
Dann mein ich 100% *g*

Riesen dk fiqq ich auch wohl mit 200%. Metal Mario auch.
Ich sollte das echt mal wieder spielen...aber es könnte schwer werden das Spiel + n funktioinierenen Controller zu finden^^ (hab in meiner n64 laufbahn so ~6 von denen geschrottet, diese mini Joysticks halten auch nix aus)

Safronia City ist nur lustig, wenn du die Itemdroprate auf maximal stellst und dann nur Pokebälle :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben