• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht was die SPD in der Opposition gemacht hätte.
Als wir das letzte mal eine schwarze Regierung hatten wusste ich vermutlich grade mal was Politik an sich überhaupt ist^^

Jedenfalls ist mir diese Blockadepolitik ziemlich übel aufgefallen.
Ebenso das komische "ihr habt gemogelt(und mir meine Sandkastenschippe geklaut)"-Verfahren vor 3 Jahren.

Wenn ich mich bemühe(ich mag die halt^^) mir objektiv anzugucken, was rot-grün gemacht haben, kann ich sagen sie haben sich Mühe gegeben.
Und irgendwie ... finde ich, dass man dem Schröder Achtung zollen muss (auch objektiv). IMHO hat er sich immer bemüht auf Kurs zu bleiben, teilweise gegen die eigene Partei und er hat konsequent Neuwahlen in die Wege geleitet, wie er es versprochen hat.
Wenn er wirklich so machtgeil wäre, wie ihm das immer vorgeworfen wird, dann hätte er sich sein letztes Jahr noch genommen.
IMHO wird ihm Unrecht getan :-\

Und wenn ich logisch denke, dann merke ich, dass in 7 Jahren garnicht so schrecklich viel verändert werden kann.
Wenn jetzt Merkel Kanzlerin wird, dann kippt die die Hälfte wieder rum und wir fangen mit den Reformen wieder bei null an.
4-8 Jahre später merkt der Pöbel wieder "ey, die können ja nix" und wählt wieder SPD
usw usf.

Und warum du bei Arroganz - CDU einen :lol:-Smiley setzt entzieht sich mir total-.-
 
Wie MarC schon sagte, es ist einfach ein Teufelskreis ...
Die SPD sagt ja immer "Oh, wir haben ja ein total verschuldetes Deutschland von Kohl bekommen, wir waren es nicht, das war die ah so pöse CDU", naja das in der Regierungszeit von Kohl West und Ostdeutschland zusammen gekommen sind und so ein RIESIGER haufen Schulden dazu gekommen sind wofür die CDU gar nichts konnte, wird nie erwähnt ...

mfg
 
...genausowenig, wie die CDU eingestehen kann, dass de facto Schulden von Kohl übernommen wurden.
Die haben die SPD nämlich alle selbst erwirtschaftet. :rolleyes:

Das Problem ist, dass es wohl echt Menschen gibt, die je nach dem was sie hören beides glauben.
Daher halte ich das Demokratiesystem so wie es ist für suboptimal...der Mensch an sich ist zu dumm...

lassen wir das Politikgerede?
 
Was ich hauptsächlich schade finde, dass der Kampf um die Macht in einem Land eine einzige Schlammschlacht geworden ist.

Normalerweise sollte man das Land und die menschen dort nach VORNE bringen und nur das Beste wollen.

Doch es ist meist genau das gegenteil, und man hat es als regierende Partei immer schwer, vor allem wenn man keine Mehrheit im Bundesrat hat
 
Der Mensch ansich ist sehr intelligent, nur wenn der Mensch nicht mehr Mensch sondern eine Menschenmasse ist sinkt der IQ des einzelnen ziemlich weit nach unten ...
ok lassen wir das Politik gerede :p

mfg
 
adrenalin schrieb:
Wenn ich *glaube*, dass 2 = 3 ist, dann ist 1 + 2 = 4. Absurd, nicht wahr ? Ich hab das nur noch noch mal rausgekramt, weil es von noch einem anderen AEC Member "hart rautiert" wurde und jetzt auch noch mal vom OP als selfquote kam. Vielleicht bringt das ja mal den einen oder anderen zu nem bissl Selbstreflektion anstatt hier solchen Stuss am laufenden Band zu produzieren und sich dann auch noch gegenseitig dafuer auf die Schulter zu klopfen.
kann mir einer erklären, was er damit meint? :confused:

aus dem KaF Thread
 
Lanx und "der Neue" (:D) haut ihr mal den Colonel an, dass der dem vorrechnen soll, dass 1+2=4 ist?
 
und meine ppd erholen sich wieder :D

er hat sich an meinem "ich glaube" aufgehängt und mir mit dem Zahlenbeispiel bewiesen, dass "ich glaube" ziemlichen Stuss ausdrücken kann.
Dabei hätte ich noch mehr Stress bekommen, wenn ich das so postuliert hätte, dass es so sein muss, dass das alles passivcheater sind :rolleyes:

Solche Leute ignorier ich einfach :)
Oder ich erzähl ihm was nettes, hmhm^^
 
derpate89 schrieb:
kann mir einer erklären, was er damit meint? :confused:

„Wenn die Voraussetzung falsch ist, sind auch alle darauf basierenden Schlüsse automatisch falsch.“ An sich eine richtige Bemerkung, allerdings weiß ich auf die Schnelle gerade nicht, worauf er das bezieht, was also die falsche Voraussetzung ist.
 
hihi, fällt auch auf wie viele neue wörter gtotheg schon gelernt hat? :lol:

Der plappert einfach das nach, was die, die gegen uns argumentieren auch sagen^^
 
Ich hab das Gefühl dass 95% aller Leute die uns als Club "anflamen" keinen Plan haben wofür wir stehen oO
 
jemand wird Ma gleich sagen, dass er so tut, als hätte er mit dem AEC eine weltbewegende Erfindung gemacht ;)

ich wette drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben