• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx, das ist leider nicht ganz korrekt :D
Du hast MarC vergessen :lol: :clown:
Doppelposts sind nämlich pöse!!!:mad:
 
Ash-Nazg schrieb:
Ja, schweig still, Lyc is noch zu jung um zu erfahren, was an jungen normal is ... öhm, verplappert, tschüss :no: ^^^
ajo,in 8 tagen bin ich genau so alt wie du bürschen :p
 
süüüüüüüüüüüüüüß, der kleiiiiiiine freut sich auf seinen Geburtstag ... nein wie putzig ;)
 
lol, ich habe gerade die Wahlergebnisse geschaut :lol:

Auch geil :D

CDU 35.4%
SPD 34.3%
Grüne 8.5%
FDP 10.1%
Die Linke 8.9%

so in der Art war das doch, oder?!

Sry, hab net so genau darauf geachtet, mein Essen war mir wichtiger :lol:

Die "Jamaica" Koalition. Klingt komisch, ist aber so....:motz:

Was findet ihr "besser"
Rot-Grün-Gelb
Schwarz-Gelb-Grün
Scwarz-Rot

was haltet ihr für besser?!
Hab leider keine Ahnung von Politik :D
 
Ich habe schwarz/schwarz gewählt und bin eigentlich net so zufrieden mit dem Ergebnis. Aber abwarten, ich überstürz da nix :)
 
Ich finds toll, dass alle Parteien sich als großen Sieger darstellen :lol:

Mir wäre Rot/Grün/Gelb am liebsten.
Ich mag den Schröder :eek2:

Und ich find das Wahlergebnis in Hinblick auf das "Vorspiel" ganz ok.
Immerhin wurde das schwarze Regime abgewendet...

/edit:
hehe, MarC, da scheinen wir ja eine kleine Meinungsverschiedenheit zu haben^.^
 
KRIEG!!!!
..
.....
............
naja, ich war auch eher für Rot-Grün, auch wenn sie nicht großartig was geleistet haben :D
Ich fand aber das gelaber von der Merkel manchmal irgendwie peinlich :(

Kurze Frage: Was ist ne 4sox äth kleine Sichel so wert?!
Bitte um schnelle Antwort :D
 
Ich war auch für Schwarz/Gelb ... nur leider ist das nichts geworden ... liegt wohl an der raffinierten Taktik von der SPD ... jaja der Kirchhof ist so pöse und so ^^ ... naja und Schröder wird ja nicht umsonst als "Medienkanzler" angesehen, der kann die Leute halt beeinflussen, nur sollte man nicht vergessen das man nicht eine Person, sondern eine Partei wählt :)
Ahja, ich finde den Guido ganz sympatisch *g*

mfg
 
Och, wer eine andere Meinung über polotik hat, hat sie eben. Darüber reg ich mich überhaupt nicht auf - außer wenn einer NPD oder Linkspartei wählt und damit rumprollt
 
Guido is ne Pflaume :rolleyes:
Wenn die n besseren "mann" an der Spitze hätten, dann wäre die FDP sogar interessant...

Ich weiß auch nicht, wie alle Welt auf die Idee kommt in 4-7 Jahren könnte IRGENDEINE Partei IRGENDWAS verändern.
Reformen brauchen halt Zeit, aber weil das keiner versteht ist der Reformer immer der dumme.
Schröders Blatt heißt ja nicht aus Spaß Agenda 2010 - is irgendwie ein bissel aus der mode gekommen die phrase, hab ich schon länger nicht mehr gehört...
Warum die Leute dann 05 rumbrüllen "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYY, rot-grün haben ja garnix gemacht!!!!!"
Insbesondere ander POLITIKER, die GENAU WISSEN sollten, dass das so nicht geht :rolleyes:

Davon ab, dass ich finde, dass man dem Schröder schon Achtung zollen muss, seine Partei und dessen Koalitonspartner von den Motiven her besser finde, finde, dass die Leute zu voreilig sind...etc. gibt es noch die Tatsache, dass die Union von allen Parteien (schpässken wie appd, die frauen, bpc, die PARTEI jetzt mal ausgenommen) das größte Übel ist:
Was die planen ist erstens asozial und zweitens kriechen sie bush in den Arsch.
Ich kann an denen einfach nichts posivies finden...

Ausserdem haben sich Stoiber, Merkel und Konsorten in den letzten Jahren durch zweierlei Dinge bei mir JEDE Symphatie verspielt:
-Blockadepolitik("ehe rot-grün was machen können blockieren wir lieber so, dass garnix passiert")
-Arroganz("wir machen eh alles besser", "wir haben schon gewonnen")

bah, ich hasse diese Partei^^

/edit:
nu hab ich mich in rage geredet^^
 
@Crescent
ja klar haben die blockiert, denkste das wäre mit der SPD als Opposition anders gewesen? Aber hätte die CDU NICHT blockiert, dann hättest du gesagt wie toll die SPD doch ist ~~
Arroganz? :eek: Bei der CDU? :lol:
Schau dir mal die beiden Pflaumen ( :rolleyes: ) Joschka und Schrödi an, di ehaben sich immer eins ins Fäustchen gelacht, die nehme ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst, du solltest deine Sichtweise auch mal ändern damit du dir mal objektiv ansehen kannst was die da machen ...

mfg
 
Danalino schrieb:
@Crescent
ja klar haben die blockiert, denkste das wäre mit der SPD als Opposition anders gewesen? Aber hätte die CDU NICHT blockiert, dann hättest du gesagt wie toll die SPD doch ist ~~
Arroganz? :eek: Bei der CDU? :lol:
Schau dir mal die beiden Pflaumen ( :rolleyes: ) Joschka und Schrödi an, di ehaben sich immer eins ins Fäustchen gelacht, die nehme ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst, du solltest deine Sichtweise auch mal ändern damit du dir mal objektiv ansehen kannst was die da machen ...

mfg

Seh ich größtenteils auch so, ist eben Politik und ein ewiger Teufelskreis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben