• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst du wahrscheinlich machen, deshalb wette ich nicht mit :lol:

Naja aber finds toll wie wir zusammenhalten und andere gescheite Leute wie drago auch richtig diskutieren
 
ach wir halten nur zusammen? Ich dachte wir verschwören uns und vollführen zusätzlich okkulte Rituale, um die pöse Geister der Gefallenen Legits zu beschwören oO
na gut, da hab ich mich wohl geirrt
 
:hy: guten abend freunde.

wer möchte eine zeigenleber?
 
Naja, kann man nix machen wenn die Leute zu faul sidn erstmal zu lesen wofür wir stehen und dann erst posten,

Jo ist echt Cheater vs AEC geworden

Es gibt schon nicht aec-ler die auf "unserer Seite" stehen, aber der großteil steht augenscheinlich auf der der Cheater, was irgendwie schwach ist..

+Gn8 @ all
 
*Fallenblut nehm* *zeigenleber nehm* *in nen Mixer schmeiß* *Sandwurmkinder dazuschmeiß* *mixer anmach* *vergessen hab, Deckel drauf zu machen* *Fallenblut, Leber und Sandwurmgesox fliegt in der Gegend rum* *einige Verwünschungen grummel* *für diesen Abend alle magischen Aktivitäten absag und vor sich hinschmipfend verzieh*

Gute Nacht :zzz:

wundert euch nicht, wenn Schule ist. geh ich immer so früh schlafen :D
 
verdammich,da verschrieb ich mich...

gn8 euch allen...


sooo marc,jetzt sind wir endlich allein...
 
Me ist auch noch da *meld*. Allerdings zock ich grad mein overlord durch norm von daher fällt das posten flach^^
 
jetzt kommen se wieder aus ihren löchern...

verdammich morgen muss ich auch noch so ne langweilie deutschklausur schrieben...
 
Lanx schrieb:
Hier im OT wirst du übrigens im Unterschied zur Krypta kaum mitkommen, denn wenn du hier den letzten Post gelesen hast und diese Kneipe verläßt, hat Ash schon wieder zwei weitere Seiten vollgespamt. :D
So, liegt zwar ettliche Seiten zurück, aber dazu muss ich Stellung nehmen:
Besuch mal den Grünen Tisch im Strat ;)
5k in 6 Wochen geknackt. Da geht nichts unter 100 Posts/Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben