• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mehr Vertrauen (oder so) in die Leute die einen hohen Avatar haben. Obwohl das wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Leute die schon länger dabei sind meistens auch längere/sinvollere Posts von sich geben.
 
^^

Das trifft in den normalen Teilen des Forums zu, aber geh mal in den Duellligabereich, dahaben viele 01-02er Regs und spamen nur rum und machen shice ^.^

Naja ich seh ja wer lieb und wer pöse ist :)
 
Stimmt, ab Akt 3 Avataren erwarte ich auch mehr von den Membern, vorher die sind ja recht einfach zu erreichen ;).

Oh man, ich bin einbalsamiert :(
 
@ MarC der große Vorsprung durch Ash ist aber sicherlich bedingt durch die Tatsache dass wir wieder Schule haben, du nicht :P

Dein Ava ist scho n1 du hund du :top:
 
;D

Naja find das Ava auch ok, aber bestimmte Leute wie Aut-pyro, peto und auch der pöse Brutzel ärgern mich deshalb !!!!!!!!!!!!!!!

;)
 
Auf'm Avatar hab ich eigentlich nur ein Freeze-Ziel, und das muß ich nicht schnell erreichen, also kann ich mir meinen Spam meistens verkneifen *fingerzeigaufmarc* Spamm0r

Bin ich froh, dass ich während der Arbeit genug Zeit zum Posten hab ... :D
 
Siehst wie'n paper-Boy aus, find eich stylish unter den ganzen Monstern hier ;)


BTW: Kannste hier im Forum mal kurz meinen Thread "Frage" auschecken?
 
Tanetal schrieb:
Auf'm Avatar hab ich eigentlich nur ein Freeze-Ziel, und das muß ich nicht schnell erreichen, also kann ich mir meinen Spam meistens verkneifen *fingerzeigaufmarc* Spamm0r

Naja aber ich spam echt fast ausschließlich off topic ^^

Naja ich habe auch ein Freezewunsch, aber das dauert noch 2k ungefähr ^^
 
Hm, ich hatte zuerst vor mich auf Wraith freezen zu lassen, aber war irgendwie nicht so mein Fall.

Darf man erfahren, was für ein Ziel ihr habt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben