• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.

Ich geh jetzt auch mal in den Polster horchen, vielleicht hör ich ja was Interessantes.

Gut's Nächtle. :hy:
 
@ MarC, Ma kann für diesen Auftrag hilfsarbeiter einstellen *lol* :P

So, jetzt gehts 2 school..
 
Dann mal einen wunderschönen guten Morgen von der Triefnase. Bin erkältet, weiß zwar nicht warum, aber nun denn ;)
 
:hy: Tach.

Heute hatte ich bei meinem Praktikum am Gericht ein sehr cooles Erlebnis: "Mein" Richter hat mir die Fundstelle in einer Fachzeitschrift gesagt, in welcher ein Fall drin steht, der so ähnlich ist, wie derjenige, den ich als Ferienhausarbeit für meinen letzten Schein bearbeiten muss. :)
*Freu*

P.S.
Ich übe auch mal Kritik am Forum - jedoch in technischer Sicht: Warum dauert der Seitenaufbau so lange? Und Beiträge abschicken klappt auch nicht vernünftig. :motz:
 
Hier im Thread hab ich bald 1k Posts *möp*

dann bekomm ich einen extra Titel bei der nächsten Eröffnung ^^


Naja Forum spinnt immer und immer wieder so rum, Hai wird woh zu langsam treten ;D
 
Muss man mal diese einsmily/einwort posts löschen und schwupp biste wieder bei 7xx :p
 
Ich zähle meine Posts hier gar nicht mit.... kann man das mit einer Sonderfunktion oder mit Strichliste? :D
 
Ich tippe auf ersteres, bei MarC kommst du mit den 'Strichen gar nicht mehr hinterher :P
 
:D

Dann frage ich mich wie das barbMa oder rca machen, die ja fast überall posten ;) Die haben dann ja bald soviele Zettel wie Postings ;)
 
Naja ich poste fast nur off topic und andere posten eben mehr in postzählenden Threads und haben demsntsprechend auch ein höheres Avatar :)

Aber wesentlich weniger Posts als Ma werd ich nicht haben :x
 
Das stimmt allerdings auch wieder.... Nunja, ein Avatar sagt eigentlich nichts über die Kenntnisse/Erfahrungen des Posters aus ;)

Hatte ich gerade doch den Edit-Button mit dem "Neue Antwort"-Button verwechselt -.- sry
 
Hm das EINE MAL lass ich es noch durchgehen, beim nächsten Mal gibts keine Kekse vorm einschlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben