• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach naja, hab nen Typen in den Schrank geprellt (den obig genannten), der meinte es wäre c00l meine Stifte durchs Zimemr zu schmeissen...

*Kumpels haben im zermahlene Kreide aufs sweatshirt, ein anderes mal hat er während er getrunken hat nen Ball ans Gesicht bekommen (nit arg) aber arg genug im alles über die Hose laufen zu lassen...



*Wenn man weiß wie man sich wehren muss geht das also alles n1^^
 
Naja sonst schlag ich mich nie, dafür habe ich bestimmte Freunde, die das gerne machen ~~

Hasse Schlägereien, hab ne große Klappe und mit der versuch ich das eben immer umzuwenden, wenn ich in ne shice Situation komm. Wenn es dann net mehr geht, so wie dieses jahr aufm weinfest, dann wirds lustig ^^

Wurde von 3 Neonazis angemacht... naja dem "Anführer" wurde dann dezent das Nasenbein zu brei gehauen :mad:
 
tom-spirit schrieb:
ach crescent...

da muss man sich über die pisa studie net wundern, wenn man sowas wie dich dort hin schickt, eigentlich war das thema closed, aber du wühlst wieder drin rum, oder brauchst du ne halbe stunde um den text zu verfassen...

gz dass du kochen kannst, ich kann auch zur mülltonne rennen, wie du, und mein essen aufsammeln...

nNn => noNeednoobs anymore...

spart euch eure antworten, bloß weil ihr euch benachteiligt fühlt oder denkt hier noch unnützes zeug reinzuschreiben...

angel_sadangel.gif













































h020.gif
 
Schicke Pics

Ich hab in meiner höflichen Antwort auf den vorherigen minderwertigen Flame leider evolutionäre Überlegenheit bewiesen und gesagt, dass ich mich raushalte.

Vielleicht schick ich ihm ne pm...
 
Dann bin ich mal fies und drück' ein kleines Knopferl; das ist nicht unbedingt notwendig gewesen ... pfff. Gratuliere zum Ruhigbleiben *schulterklopf* *mitlach*
 
Auf der Seite vorher is auch schon was *g*

ich hab mich amüsiert :)
 
nabend.

nachtfahrt war anstrengend, ich glaub ich geh gleich schlafen. bin aber irgendwie aufgedreht, weil ich endlich dsl bekommen kann :cool:
 
Denkst du wirklich ich würde das der Arbeit wegen nicht machen? Uhh du kennst mich schlecht :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben