• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derpate89 schrieb:
Insight mag ich btw net ... ich kanns nicht leiden ohne Merc aufgeschmissen zu sein, weil ichs dann net gewohnt bin manatränke zu saufen
Dann lass den Merc nicht sterben ;)
Alle meine Chars haben ausreichend Möglichkeiten, dem zu helfen.
Zufälligerweise gehen mehr Regtränke an den Merc als an mich ^^
 
Karensky schrieb:
Dann lass den Merc nicht sterben ;)
Alle meine Chars haben ausreichend Möglichkeiten, dem zu helfen.
Zufälligerweise gehen mehr Regtränke an den Merc als an mich ^^

mein Problem ist nur, dass ich das CS sooooo gerne habe :p
 
derpate89 schrieb:
mein Problem ist nur, dass ich das CS sooooo gerne habe :p
Mein Necro hat dafür LT und die Sorc teleportiert den Merc in Sicherheit.
Zudem: Manatränke droppen nicht umsonst. Ist keine Schande, mal einen einzuwerfen.
 
thx @ crescent

aber ich denk ich schaff den brocken fix
tristram hab ich auch schon 8 x hinter mir , denke das klappt schon

ein hoch auf meinen barb ;)

vb
 
um ehrlich zu sein, wärst du jetzt auch echt unpassend gewesen :D

Hab grad wieder n keyset beisammen, und wollt grad mit meinem Freund Trist machen^^
 
Hmhm...
Wie würdet ihr dieses Todesnetz hier einstufen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13829620?
Da ich ja meine Gul loswerden muss... ^^
 
das bringt mich auf die Idee einer psn Ninja mit Todesnetz als Waffe :irre: :rolleyes:

[schwör]
sollte ich jemals einen ätherisches perfektes Todesnetz finden, bau ich so ne Ninja
[/schwör]

:irre:
 
Death ist in meinen Augen seehr gelungen, + eine 3. Gul zu bekommen sollte doch machbar sein, in der Zeit in der du einen Rohling suchst, wenn nicht nehm ich dir die Guls gern ab :P
 
[iRRe] schrieb:
Death ist in meinen Augen seehr gelungen, + eine 3. Gul zu bekommen sollte doch machbar sein, in der Zeit in der du einen Rohling suchst, wenn nicht nehm ich dir die Guls gern ab :P
Nein, da trade ich mir lieber einen ganzen Char dafür zusammen ^^
Oder eben das Todesnetz.... nur habe ich keine Ahnung von den Preisen. Ist da Gul zuviel/zu wenig?
 
Ich kenn die aktuellen preise nicht, sorry. Allerdings klingt ne gul realistisch.


>>btw wäret ihr von Highendstuff sowieso maßlos enttäuscht ... *an Forti-Enttäuschung denk*<<

Warum enttäuschung? Ich hab 3 Forti und wüsste nich warum ich enttäuscht sein sollte. Das ding is einfach fettest für nen meelee.


edit: wobei -41 fast min ist..ne IST würde evtl schon reichen.
 
ich hab auch keine Ahnung, bin ja gottlob nur noch SPler :D



sagte ich eben gottlob? :brechsmilie:
 
Death für einen Zealer, dazu Gulli, upped Zaka, upped Gores, so kommt man auf 100cb und wirklich geilen Dmg dazu, irgendwann noch Forti, (erstmal 5sox ba finden:D), bin gespannt wie der so abgeht :)
 
barbMa schrieb:
Ich kenn die aktuellen preise nicht, sorry. Allerdings klingt ne gul realistisch.


>>btw wäret ihr von Highendstuff sowieso maßlos enttäuscht ... *an Forti-Enttäuschung denk*<<

Warum enttäuschung? Ich hab 3 Forti und wüsste nich warum ich enttäuscht sein sollte. Das ding is einfach fettest für nen meelee.

hab ich dir im Strat schonmal erzählt. ich hatte mir vom Forti eine signifikante Killspeederhöhung meiner Ninja erwartet. naja, und dann wars halt net so toll, wie ich dachte :lol:

sind die fortis alle gecubt? du hast ne Ausdauer :eek:
 
><hab ich dir im Strat schonmal erzählt. ich hatte mir vom Forti eine signifikante Killspeederhöhung meiner Ninja erwartet. naja, und dann wars halt net so toll, wie ich dachte <<

Das ne ninja dadurch net zum dam wunder wird sollte dir doch eigentlich vorher klar gewesen sein. Damit auch auf andere chars zu schliessen missfällt mir :). Man bedenke wie wenig max bzw ed ne ninja gegenüber anderen char(builds) hat.


Hab mir eine Forti und nen Grief ercubt vorige ladder. Die zweite forti stammt von Fil und die andere vonnem Freund der nur ladder spielt, dem also nl net interessiert. Hab noch mehr aber man muss ja net alles schreiben. Ich bin auf jedenfall nicht ganz so arm wie einige in manchen threads zu wissen scheinen ;)
 
barbMa schrieb:
><hab ich dir im Strat schonmal erzählt. ich hatte mir vom Forti eine signifikante Killspeederhöhung meiner Ninja erwartet. naja, und dann wars halt net so toll, wie ich dachte <<

Das ne ninja dadurch net zum dam wunder wird sollte dir doch eigentlich vorher klar gewesen sein. Damit auch auf andere chars zu schliessen missfällt mir :). Man bedenke wie wenig max bzw ed ne ninja gegenüber anderen char(builds) hat.

eben deshalb müsste man das bei der Ninja ja irre merken. hab ich aber nicht :hammer:

dabei fällt mir auf, dass ich voll der über-roxx0r-char-Spieler bin :wand: :cry:

kannst btw nochn eth Chaos zu deiner HRW sammlung haben :D (s. meine Ninja) und de Forti eigentlich au, bevor die Chars am End noch ablaufen ...

Gute Nacht :zzz:
 
>>kannst btw nochn eth Chaos zu deiner HRW sammlung haben (s. meine Ninja) und de Forti eigentlich au, bevor die Chars am End noch ablaufen ...
<<

Bestech ähh Geschenke nehme ich natürlich gern entgegen :). Dein PW hab ich ja noch, also sehe ich das als ustimmung das ich das nehmen darf *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben