• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff ... 100 life für Maxress, lockeres 63er fc cap und "ozeane von Mana"
wenn man Maxbloggen will, dann isses ja sowieso egal :cool:
 
Warum sollte sich in hell da was dran ändern:confused:


/e
@derpate89 ichmuss mal an deiner sig rummeckern. Sollte es nicht heißen "rushSt du noch...."?
 
So weit ich weiß bekommt die doch teilweise nur in Hell 4sox? oO
 
Ich bloge schon aus prinzip nicht max. Sorc ist verdammt nochmal ne Fernkämpfer :p
 
*säusel* Selbstmordzweig … Selbstmordzweig *murmel*
 
Kann mir jemand sagen, was ich mit der dummen Gul Rune machen soll, die ich gefunden habe?
Schon die zweite in 2 Tagen....

Btw:
Spirit hat man zigfach schneller zusammen als einen Wizzy gefunden. Und kann man früher tragen.
 
Ja, aber die erste hab ich vercheckt für Um Runen und Palazeug.
Und selbst wenn ich eine Vex draus machen sollte: Was will ich mit HotO?
 
dir gehts gut :motz:

Meine HF-Hell statistik: Hel, Lem, Pul :-\

Ich bin schon auf Spenden von Tanetal angewiesen um mir meinen Stuff zu kaufen :motz:
 
Mit ner Pul könnt ich mehr anfangen o_O
Das einzige HR-Wort, für das ich Verwendung hätte wäre Bramble, aber das ist absolut utopisch.
Da hab ich lieber so sachen wie Eid in einem richtigen Rohling, aber das muss auch erst gefunden werden...
 
Sau doch froh mann, 2Guls an zwei Tagen, für einen Nahkämpfer liegt doch Death im Bereich des möglichen!! :)
 
hmm da kann ich unter hf counter ist ko,hel ko

aber wünscht mir glück , bei nem run kamen grad soj verkaufsmeldungen :P

vllt seh ich ja den clone *geduldig wart

vb
 
Ich hab auch schon n anni diese ladder :)

Und 2mal tristram gemacht :D
Aber weil ich das mitm freund mache war nur eine Torch für mich.
Hoffentlich hab ich heute wieder glück *g*
(abmachung: ama, asn, barb für mich pala, sorc, necro für ihn, drui losen^^)

Achja, DC töten kann ich helfen.
 
Hab ja die erste nicht mehr.
Und zudem brauch ich für Death noch eine dritte... Und das wäre arger Zufall.

Zudem hab ich Angst vor HR-Wörtern. So "high-end-stuff" bin ich nicht gewohnt ^^
 
>>Spirit hat man zigfach schneller zusammen als einen Wizzy gefunden. Und kann man früher tragen.
<<

Du wirst mir immer symphatischer :top:




:D
 
barbMa schrieb:
>>Spirit hat man zigfach schneller zusammen als einen Wizzy gefunden. Und kann man früher tragen.
<<

Du wirst mir immer symphatischer :top:




:D
Ich erröte :D
Bin aber ein absoluter Fan von dem RW. Geb ich sogar meinen Necros.
Ist einfach eine super Kombi. Hat massig Mana, Leben, Skills. Zudem sieht es in einem Langschwert echt schick aus (auch wenn man ein wenig Dex staten muss).

Und meine Lobeshymnen an Insight spar ich mir vorerst :lol:
Bin gerade dabei, mir lauter Insight zu basteln, in normalen, excep und elite Waffen. Für den ständigen Gebrauch :D
 
barbMa schrieb:
>>Spirit hat man zigfach schneller zusammen als einen Wizzy gefunden. Und kann man früher tragen.
<<

Du wirst mir immer symphatischer :top:
:D

Also ... Wizzy ist immerhin das meist droppende Eliteunique :motz:

btw wäret ihr von Highendstuff sowieso maßlos enttäuscht ... *an Forti-Enttäuschung denk*

Insight mag ich btw net ... ich kanns nicht leiden ohne Merc aufgeschmissen zu sein, weil ichs dann net gewohnt bin manatränke zu saufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben