• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma hortet sich RW in nonladder während unsereins sich grade mühsam seine draculs zusammengeschnorrt hat -.-
Wo soll ich die IST nur wieder hernehmen^^

jedenfalls waren wir dumm genug meppel zuletzt zu töten, was dann einige Zeit in anspruch genommen hat.
Necro 17/17 torch, also für meinen Freund.
Obwohl der garkeinen necro in ladder hat o_O
 
Mein Gift-Nec hat jetzt einen Schrumpel mit +3 auf PN gefunden – nicht-magisch, zwei Sockel. Nu ist Eth Lum drin, und mein Gifter freut sich (und weil er so gut drauf war, hat er gleich noch eine Knochen-Rüstung bekommen – tolles Runenwort!). Alles Mittelklasse, aber einfach hervorragend.
 
zustimm

so gehts mir mit lionheart und crecent moon


einfach geniales preisleistungsverhältniss


vb
 
nichmal wenns um Items geht sind die Leute fähig diesen namen richtig zu schreiben *g*
 
Also ich hab die assa mal probegspielt. Jetzt spiel ich mit dem gedanken meine kickse aufzulösen, mit der ich, schande über mich, eh nicht zurechtkomm, und mal wieder ne ninja zu machen die dann auch nett ausgerüstet wird. Mit nem ordenlichen machter und netten max ar charms kann ich aus der sicher noch einiges rauskitzeln.



Bone is nen spitzen RW :top:. Btw ich hab knochenrüstung noch net geskillt. Ich nutz ja eh bone, sollte ich das trotzdem skillen oder kann ich mich auf das auslösen verlassen?



<<Legit und dezent spielt es sich einfach am besten >>

Legit sowieso, dezent naja :). In NL will ich auch mal bissl auf die kagge haun. Wobei ich ohne spenden sicher ewig brauchen würde. :kiss: an alle die das projekt: NL-Roxxor-Ma unterstützen :)

edit: hihi @C. ich bin wohl einer der wenigen der das richtig schreibt :D
 
Och ich hab früher auch aufn Putz gehauen und hab davon jetzt noch paar Sachen, aber reden wa net von sonst flieg ich ausm AEC *gg*
 
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der da NICHT meiner ist.
Ich stell den da für n Freund rein^^

Hab mich natürlich gleich im Threadtitel vertippt.
Wofür hat man denn emsige mods^^
 
OMFD!!!111! C. ist scheinheilig!!111!!! Ok das sind wir ja alle, also egal :)



btw. OMFD ist pure Abischt.
 
Ich bin nicht scheinheilig !

Hab sogar mal ne Jahr und ne Ber bei einem Pindelrun gefunden, wollte sie gerade aufnehmen - da kam mir der AEC in den Sinn und ich hab se beide liegen lassen und bin ausm Game !
 
rewink! :hy:

Bin grad am Futtern, werd' demnächst pennen, und ab irgendwann vor Sonnenaufgang anwesend sein.

Greetz
Ben

Doppelpost vermeidend:

Hab mal ein wenig Dampf abgelassen ... hoffe, es stört nicht allzusehr.
Zu finden -> hier.

btw. Moin :hy:
 
:hy:


Assa only hehe, der char mit dem ich irgendwie am wenigsten zurecht komm. Ich mag die char, die hat was von Maso an sich, das gefällt dem kleinen Ma :), aber irgendwie kann ich mit der net umgehn. Klar trapsin kann jeder spielen. Ninja auch. Aber was so meelee angeht komm ich einfach net zurecht. Naja egal.
 
hab ne assa so 10 lvl ups probiert , aber das gestöhne ging mir doch aufe nerven ^^
da hab ich es gelassen vllt später mal


vb
 
Guten Morgen, Leute :)

Ich hab'ne Blitz-Genesung erlebt :D Gestern noch Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Husten bis zum Umfallen und nun... nichts mehr :D
 
Lanx schrieb:
Mein Gift-Nec hat jetzt einen Schrumpel mit +3 auf PN gefunden – nicht-magisch, zwei Sockel. Nu ist Eth Lum drin, und mein Gifter freut sich (und weil er so gut drauf war, hat er gleich noch eine Knochen-Rüstung bekommen – tolles Runenwort!). Alles Mittelklasse, aber einfach hervorragend.
[H4X0R-M0DU5]
ROFL!!!!!!!!!!! N00B!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
voll crapausrüstung alta
bei mir haette dea necro phoenixshild un nigma bekommen ich lauf doch nich mit so crap zeuch rum
wird man ja im bnet von den leuten mit ahnung also die die legit runen aus dem channel haben
voll ausgelacht wenn die die ausruestung sich mit mh ansehen tun
ich muss mkich doch nich von denen auslachen lassen nur weil ich keine hr habe dann hole ich mir die halt aus dem channel
[/H4X0R-M0DU5]

P.S. :hy: Moin ihrs.

Sorry, aber die kleine morgendliche Satire auf das durchschnittliche ROxXxor-Kiddie konnte ich mir nicht verkneifen.

@ Iron Fighter:
Da hast du ja Glück gehabt mit deiner Krankheit. Wenn es mich mal erwischt hat, liege ich direkt ne ganze Woche flach.
 
:hy:

Gratuliere zur Blitz-Genesung!

Ein kleiner Scherz am Rande:
A CHALLENGED BLONDE!!!!

A blonde calls her boyfriend and says, "Please come over here and help me. I have a killer jigsaw puzzle, and I can't figure out how to get it started."

Her boyfriend asks, "What is it supposed to be when it's finished?"

The blonde says, "According to the picture on the box, it's a tiger."

Her boyfriend decides to go over and help with the puzzle.

She lets him in and shows him where she has the puzzle spread all over the table.

He studies the pieces for a moment, then looks at the box, then turns to her and says, "First of all, no matter what we do, we're not going to be able to assemble these pieces into anything resembling a tiger."

He takes her hand and says, "Second, I want you to relax. Let's have a nice cup of tea, and then....."

He sighed..............................................

"Let's put all these Frosted Flakes back in the box."

Greetz
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben