• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' als Ex-Amerikaner (väterlicherseits) einen Hang zum Englischen bzw. angewandte Rhetorik kommt im Englischen um einiges besser bzw. schöner rüber.
 
Jo, einige Witze sind im deutschen unlustig und im Englischen der Hammer :p

Mag beides, solange in den Englischen Witzen net xx komische Wörter und am besten noch Slang benutzt wird
 
Habe in Ladder gestern oder vorgestern'ne Sorc angefangen :D Die macht tierisch Spaß. Habe nun endlich ein 4 Sockel-Schwert und die ersten 3 Runen für Spirit drin ;) Muss noch'ne Amn haben :D und dann kann ich die schon richtig lieb haben ;)

Macht Spaß mal bei 0 anzufangen :) Wird aber vorerst der einzige Ladder-Char (bis auf eventuelle Mulis) sein :)
 
Hm warum können alle Spaß an D2 haben -_-

Ich hab als richtig Bock, fang mit paar Kumpels oder alleine an und spätestens bei Andy hör ich auf. Habe das Spiel 5 Jahre so viel gespielt und eigentlich alles ausprobiert - find nix mehr Neues und der Hellfirequest reizt mich nicht die Bone :mad:

D3 soll kommen ;/
 
Altes Mufflon!

Kann's mir nicht verkneifen:
WIFE was making a breakfast of fried eggs for her husband. Suddenly her husband burst into the kitchen.

"Careful ... CAREFUL! Put in some more butter! Oh my GOD! You're cooking too many at once. TOO MANY! Turn them! TURN THEM NOW! We need more butter. Oh my GOD! WHERE are we going to get MORE BUTTER? They're going to STICK! Careful ... CAREFUL! I said be CAREFUL!

"You NEVER listen to me when you're cooking! Never! Turn them! Hurry up! Are you CRAZY? Have you LOST your mind? Don't forget to salt them. You know you always forget to salt them.

"Use the salt. Use The Salt! USE THE SALT!"

The wife stared at him. "What the hell is wrong with you? You think I don't know how to fry a couple of eggs?"

The husband calmly replied: "I just wanted to show you what it feels like when I'm driving!"

So denn ...
 
Guten Hunger :D

Die letzten 5 Jahre habe ich von 1825 Tagen Diablo 2 bestimmt 1100-1200 Tage gespielt. Die Dauer war immer 1-12 Stunden am Stück. Je nach Zeitlage etc.
 
Ich kann's nicht lassen, hoffe ich doch insgeheim, daß ich des Einen oder Anderen Humor treffe und ein wenig gute Laune verbreiten kann.

A Frenchman, a Brit, and a Russian are admiring a painting of Adam and Eve in the garden of Eden.
The Frenchman says, "they must be French, they're naked and they're eating fruit."
The Englishman says, "clearly, they're English; observe how politely the man is offering the woman the fruit."
The Russian notes, "they are Russian, of course. They have nothing to wear, nothing to eat, and they think they are in paradise."
 
Im Strategie-Forum rennt wieder so ein lustiger Troll rum :D Ich habe noch nicht gepostet, würde nichts nettes bei rumkommen, aber zum tot lachen ist der Thread klasse:

Ketten der Ehre (CoH)

Hi Danalino ;)
 
Ich gehe *hm* gleich Müll runterbringen, Szubsaugen, Duschen, Tasche packen und bin das Wochenende bei meiner Freundin und mache ganz viele sinnfreie Sachen :D
 
Hm so wirds bei mir auch laufen

Hab heute Morgen Zimmer aufgeräumt und gesaugt und draußen Sommersachen weggeräumt. Heute Abend gehts auf nen 18 Geburtstag mit viel Alk und Morgenfrüh kommt Freundin und Abends gehen wa dann zu ihr :x

Wird tolles Wochenende :angel:
 
barbMa schrieb:
Bone is nen spitzen RW :top:. Btw ich hab knochenrüstung noch net geskillt. Ich nutz ja eh bone, sollte ich das trotzdem skillen oder kann ich mich auf das auslösen verlassen?
Japp, hab auch gearde eines gemacht. Hat leider nur 100 Mana.
Solltest BA schon anskillen.
1) Willst ja vllt auch BW/BP nutzen ;)
2) Wenn die Bone-BA auslöst, ist es zu spät ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben