• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von befreundet sein mit diesen vollhörsten war garnicht die rede,ash,sondern ging darum,dass ich schlicht ignoriert wurde(bis auf eben erwähnten freund).Und einer von denen war auf der grundschule einer meiner besten freunde,tut dann doppelt weh...
 
Macht nix, Ash, heute bin ich für Fun zuständig :D
On the day of their 50th anniversary the reminiscing wife finds the negligee she wore on her wedding night and puts it on. She goes to her husband and says, "Honey, do you remember this?"

He looks up from his newspaper and says, "Yes dear, I do. You wore that same
negligee the night we were married."

She says, "Yes, that's right. Do you remember what you said to me that night?"

He nods and says, "Yes dear, I still remember."

"Well, what was it?" she asks.

He's not much in the mood for this, but he sighs and responds, "Well, honey, as
I remember, I said, 'Oh baby, I'm going to suck the life out of those boobs and
screw your brains out".

She giggles and says, "Yes dear, that's it. That's exactly what you said. So
now it's fifty years later and I'm in the same negligee. What do you have to
say tonight?"

He looked her up and down, and replied, "Mission accomplished."
 
Caim schrieb:
von befreundet sein mit diesen vollhörsten war garnicht die rede,ash,sondern ging darum,dass ich schlicht ignoriert wurde(bis auf eben erwähnten freund).Und einer von denen war auf der grundschule einer meiner besten freunde,tut dann doppelt weh...

Die Frage ist wieso? Man ignoriert jemanden nicht ohne Grunde ...

mfg
 
@TanNe

Du klaust nur Witze, aber ICH bin unfreiwillig komisch :D


Caim schrieb:
von befreundet sein mit diesen vollhörsten war garnicht die rede,ash,sondern ging darum,dass ich schlicht ignoriert wurde(bis auf eben erwähnten freund).Und einer von denen war auf der grundschule einer meiner besten freunde,tut dann doppelt weh...

Hmm, bei mir wars umgekehrt: Einer war überhaupt nicht mit mir befreundet und jetzt in Gym voll gut mit mir befreundet :confused:

Hmm, ich glaub ich bin in Psychologie doch nicht so bewandert als das ich jetzt was zum weiteren schreiben könnte :confused:

€ Dana, doch, das machen solche Leute ... -.-
 
damit das mit dem ignorieren klar ist: das war bei zimmerverteilung,normal wollen se nüx mit mir zu tun haben.

folgende Theorien:

1.sie verstehen mich nicht und distanzieren sich

2.nun hole ich etwas weiter aus:
einer von ihnen war mit mir auffer OS (5/6klasse in niedersachsen,inzwischen abgeschafft) und dort folgte er vorurteilen.diese halten bei ihm bis heute an und dazu kam gruppenzwang der anderen.feddich,wieda alles beim alten.für mich das wahrscheinlichste,da alles erst so ab 2.halbjahr 7.klasse _wieder_ losging.

3.die Tatsache,dass ich keinem gruppenzwang unterliege,was ich meiner im elternhaus vermittelten einsamkeit zu verdanken habe (imho).

edit: komischerweise kann ich mich mit den mädels einigermassen normal unterhalten,also an mir kanns nich liegen...
 
Hm mag sein das die anderen alle Ärsche sind, aber wenn man keinen richtigen Freund in der Kalsse hat, dann stimmt was net :confused:
 
OS= Orientierungsstufe.Wie gesagt,abgeschafft.bin der letzte jahrgang der in niedersachsen 13 schuljahre macht.

@MarC= einen hab ich doch,seit OS. eigentlich 2,aber der andere ist auf haupt,kann ihn also nicht jeden tag sehen.
 
naja,schulzentrum.heisst,gym,real und haupt gegenüber.

und weit weg wohnen tut er au nicht..rund 1km von hier entfernt.
 
Me meldet sich mal ab :hy:

@MarC

Du meldest dich jetzt auch mal ab, damit du nicht so viel spammst

@Caim

GL ... (mir fällt nix mehr ein 8[ )

@anderen

:hy:
 
:hy:

Dann werd' ich halt interessante Zitate posten, wenn die QualitÖt der Jokes nicht reicht ;(
Originally said by Ed Furgol
My luck is so bad that if I bought a cemetery, people would stop dying.

Ich hab sowenig Glück, daß, wenn ich mir einen Friedhof kaufen würde, die Leute aufhören würden zu sterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben