• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultrathx @ tanetal :kiss:

Wenn du mal irgendwas brauchst sag bescheid :)
 
derpate89 schrieb:
Was macht man gegen extra schnelle Kühe mit ner Java? :cry:
das nervt ...
Natalays Schuhe tragen und extra schnell wieder in Schußposition laufen. ;)
 
Pfeift schon, keine Sorge. Bin zwar nicht reich, aber brauch auch wenig ;)

Wenn's nicht existenziell ist (was bei einem Spiel von vornherein ausgeschlossen werden sollte) bin ich gern zur Verfügung.

Du könntest bei Gelegenheit Lemartes eine Mal zukommen lassen, damit er sein Oath bauen kann, wenn's dich drückt :D

Greetz
Ben
 
Oder die Stiefel vom Himmlischen Hüllen Set sind ganz fein, die haben afaik 50 fr :)

Aber die droppen ja nur im Abbadon ;(
 
:irre:
also diese Höllen auf act5 mag ich sowieso nicht :lol:

naja, Aldurs hab ich ja schon und dazu im Cow noch einen TalETh Brustpanzer, aber ich bin trotzdem nur minimal schneller als die dummen Kühe :cry:
 
MarC, was brabbelst du da von Abaddon? Echt??? Nur dort??? Deswegen hab ich's wahrscheinlich noch nieeee gesehen.

Merc mit Kelpie und Schwarzhorns fällt mir noch ein. Wenn du nicht schneller, dann die Viecher langsamer ;)

*Pier zum Wochenendbeginn hineinschüttet*
 
Vielleicht findest du auch gleich Zakarums Salvation (oder so) da :irre:

Hab gehört, der soll auch nur da droppen :irre:
 
MarC, du Ratte! Meinen Alkoholkonsum schändlich auszunutzen ... hab' jetzt erst die Verarsche bemerkt :schäm:

*blopp*
*nächstes Pier*

happy feiering!
 
Ich geh auch gepflegt Ethanolgehalt erhöhen o0
afk.
 
Selten so viel Spaß gehabt wie heute mit euren Kommentaren bzw. Forum an sich.
Der Troll-Thread, den Petra geschlossen hat, war schon über-genial.

Weiblein wir auch bald nach Hause kommen, und morgen ist lange Bandprobe, ähnlich perfekt wie eure Ausführungen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben