• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link

Suche grad verzweifelt Kamerakabel, damit ich meine Drohung im RL-Pic-Thread wahrmachen kann .... verdammt.
 
so,guitn abend.
mann,ab jetzt sind ferien:clown:
ich hab n feines we vor mir,nächste woche 4 tage projekttage...haaach:D
und nachm training,gehts jetzt inne kneipe.eiderdaus,wie fein.
na denn,ich wünsch euch watt,ihr jutten!
 
Mpmf, bin noch am Kabel-Suchen ... *torkel* ... *such* ... *stolper* ... meld' mich wieder *blub*
 
Oh Mann, bin ich, wenn ich angealkt bin, eine Gurke.

Brauch ja nur die Flash-Card in den Slot stecken, scheiss aufs Kabel ... sollte sich binnen 10 Minuten was im RL-Thread edit tun ... sorry.

*blopp*
 
hübsch biste.

so ich bin nu weg.
bier und speck!
lecker...
 
Nachdem die "Spam-Force" (:hy: MarC, Ash) sich verzogen hat, riskier ich noch einen Doppelten Hurchberger ... im Pic-Thread gibt's'n'Nettes Edit.
 
Liebsten Dank, Lanx!

Der Link hat uns begeistert :D

KMFDM: Panik! Gwendolyn und Jenny sind Mädels!

Glückwunsch zum Kater btw. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben