• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, grad nen freund ewig lange geholfen. Und dann hab ihc noch nen smiter getroffen, der mir partout nicht glauben würde das die enigma rüsse bei ihm crap ist.
Loool. Dabei hab ich ganz gute argumente gebracht.
Naja, die Menschheit geht langsma aber sicher unter :autsch:
TuckÖ aka Trulle
 
N´abend.

Hat von euch auch jemand vorhin um 20.15 diesen japanischen Anime auf Super-RTL gesehen (Chihiro im Zauberland oder so ähnlich)?
Eigentlich bin ich kein ausgesprochener Anime-Fan, aber der war ganz nett.
 
hab von dem film gehört, aber ich guck eh selten fern und wenn was interessantes kommt, verpass ichs eh :confused:
 
Tach. So aus kneipe wieder da, ich reihe mich also in die hiesigen Fahnenträger mit ein. Dann erstmal was esse, ich hab hnger
 
re.
Diesen komischen animekadönz haben wir reingezappt und nicht kapiert o_O
Warum gibts da nur geister?
Warum steht da alles unter wasser?
Warum alles?

aber auf pro7 lief n seltsamer science fiction, offenbar URalt, wo irgendwer seine technologiephobie ausgelassen hat.
"ohoho ich bin eine 50mb große datei!"
wir haben und kaputtgelacht^^

ich geh pennen, hab irgendwie kopfschmerzen.
 
Moin :hy:
Wies aussieht machen wa heute den Stammtisch Nummero III auf? :P

mfg
 
Mc-kissofdeath schrieb:
TuckÖ aka Trulle

Endlich hast du es kapiert :) :D

:hy: mal

Hui, muss mal die Tanne-Üics guck0rn ... :)

€ Gehts nur mir so oder guckt Tann n bisschen aus wie Orlando Bloom? :D

Nette Kinder übrigens :) Obwohl, sehr pöse von dir, das du deine Katze hochgehoben hast, damit sie in den Spegel schaut :D
 
Moin, muss auch mal wieder bissl rumspammen, sonnst erhoffen sich wieder alle das ich nicht mehr unter den Lebenden wandel.. :D
Heute ist btw nen Scheisstag, eben aufgestanden und Hals, Nase und Ohren sind komplett zu, dazu noch nen bissl Kopfschmerzen und das grade wo ich doch in 2 Tagen dick saufen muss weil ich Birthday hab.. :(
 
:eek: GIO! :hy: Ich sag mal HB, weil ichs nachher sicher vergess :D

Aber, glaubst du, dir gehts schlecht??? Nein! Mir gehts schlecht! Ich hab, sage und schreibe, 3 FIEBEBLASEN!!!! :mad: Könnt ihr euch das vorstellen??? Ich HASSE Fieberblasen und dann tauchen sie auch noch im Dreierpack auf!! Das is abnormal!! Helft mir!!
 
@Ash: Wah, hör auf, vor dem BD gratulieren bringt Unglück.. (Äh, ok ich hab auch ne Schwarze Katze und laufe gern unter Leitern durch, aber in dem Fall bin ich wirklich abergläubig.. ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben