• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe tjo wenn marc und ash nicht da sind nimmt die postfrequenz hier sehr spürbar ab :D
 
Wäre ja eine überraschung, Ash + MarC kommenwieder und der Thread ist zu :)
 
Kommt vor.
Ich hab heute nach 2h running auch nur einen key gefunden-.-

btw. kennt sich einer mit Torch-Preisen aus?
Langsam werd ich nämlich :consufed:
 
Öhm, ist bisschen wenig würde ich vermuten, Sorcfackel 20/20 ging für 12 ists übern tisch, und die ist ja nahezu perfekt, also so ~3-5 ists locker!! ( Meine einschätzung..)
 
naja, erstmal gibts da das problem von "perf" zu "nah dran an perf".
Und sorc is nochmal viel populärer als asn. Der maddawn war ja der einzige(!) Interessent bis jetzt. Vielleicht sollte ich mal einen Spampost bei den assas ablassen^^
Die 20/20 pala torch hat z.B. n Startoffer von 2 OHM bekommen :eek:

Ich denke ich sag ihm, er soll noch eine UM drauftun.
Die angebotene amatorch kann man bei IST sehen...
Dann hab ich umgerechnet 2 IST dafür bekommen, das genügt mir eigentlich.

Ausserdem hab ich noch ne 17/18 asn torch für die assa auf muli^^
 
denke ich auch , einfach aus dem grund das nicht sooo viele asseln daddeln
dafür ist es nen recht gutes offer


vb

edit

ohm / Lo kommt immer drauf an wer es bietet , aber eher bin ich geneigt dies nciht zu tun
 
OHMs nehmen wir an :angel:

Sonst bekomm ich vom halben Forum Scheinheiligkeit vorgeworfen, weil der Pala Combat Skiller von meinem Freund schon bei 2 OHM 2 IST liegt^^

IMHO könnten wir uns auch auf die Kompetenz der BL-machenden Mods verlassen.
Aber bis ich ein Item finde, bei dem ich mir diese Gewissensfrage stellen muss is die eh wieder bei VEX angekommen :hammer:
 
hm ... ich hätt ja sogar bei Vexen schon n schlechtes Gefühl :hammer:

nur gut, dass ich nichtmehr online spiele :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben