• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das wandelnde Schloss hab ich mit meinem kleinen Patenkind gesehen...
ich muss sagen, war eh ganz nett, halt a Kinderfilmchen.

Wann ist der Vogänger gekommen?

KatzeTrudi
 
:hy: Moin ihrs.
Lanx schrieb:
Chihiros Reise ins Zauberland („Spirited away“) ist das vorletzte Werk von Hayao Miyazaki, das in Berlin den Goldenen Bären und danach in USA den Oscar gewann. Miyazaki ist einer der erfolgreichsten Anime-Regisseure in Japan, der Titel wie Prinzessin Monoke, My neighbour Totoro, Castle in the Sky oder Nausicaa aus dem Tal der Winde gemacht hat. Im Moment läuft im Kino gerade sein neuester Film „Das wandelnde Schloß“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki

:read: Verstehe.

Prinzessin Mononoke habe ich auch gesehe, hat mir auch sehr gut gefallen. Die anderen Sachen, die du aufgezählt hast, kenne ich noch nicht. Wenn die so ähnlich sein sollten, werde ich vielleicht doch noch zum Animefan.
 
Ich habe Chihiro und Mononoke auf DVD. Anfang des Monats ist Nausicaa auf DVD erschienen (-> Amazon), dort bekommt man auch Laputa: Castle in the Sky als UK-Import (auch beides in meinem Inventar :) ).

Downloaden ist böööööööse :no: (die DVD kostet im Supermarkt auch nur noch 9,90 und weniger).
 
@Dana: Downloaden ist doch evöl... :angel:

Prinzessin Mononoke kenn ich auch, den fand ich auch ziemlich sehenswert. :)

Btw, 39°C sind scho leichtes Fieber, oder? Das stinkt mir gewaltig.. -_- Scheiss Herbst, ich will wieder Sommer..
 
Wir haben gestern Scary Movie 3, der Wixxer und Boogeyman geguckt.
Allesamt besser als son komischer Anime :D
 
So günstig? Dann hol ich mir Chihiro und Mononoke wohl auf DVD :p
btw was ist Nausicaa? habe ich schonmal gehört, kanns nur nicht zuordnen

@Crescent
:autsch:

mfg
 
"Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?"
h020.gif


Ihr müsst zugeben, dass Scary Movie einfach geil ist^^
 
Ash-Nazg schrieb:
Naja, mir gefällt die Reihe net :( Genausowenig wie Scream ... -.-

Downloaden ist pöse :p

Da fällt mir grad auf das bei beiden Reihen der 2te Teil jeweils der schlechteste ist.. ^^
Btw, gabs in SM3 im deutschen auch die Michael Jackson Szene? ^^ Hab den nie auf deutsch gesehen und beim 1ten Teil gabs ja auch geänderte Szenen... ^^ (Ok, kann auch sein das die noch vor dem Release geändert wurden.. ^^ Ich hab den Film uh äh als Pressemitglied gesehen und so.. ^^) Downloaden ist evöl btw, ich sags gerne nochmal.. :rolleyes:
 
Jo die Szene gabs auch.
War aber eher eine der schwächeren... nur "was hast du ihr angetan?" - (entsetzt: )"sie is ein Mädchen!" :D

Scream soll glaub ich n richiger Horror sein, ka, aber der is schwach das stimmt schon.
Scary Movie is aber todlustig^^
 
Jo meine Mutter hat um vor 8 , Radio angemacht und gefrühstückt :wand:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben