• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brr, Beerdigungen sind scheiße-.-
ich musste auch letztens erst meine Oma unter die Erde bringen...

Du solltest schonmal deine mentalen Schutzwälle hochfahren und verstärken, das ist echt hart wenn sich die ganze Verwandschaft heulend in den Armen liegt...*schüttel*
 
Ich sitz hier und warte auf den Anruf meiner Freundin, dass sie wieder daheim ist und ich kommen kann :O
 
Crescent schrieb:
brr, Beerdigungen sind scheiße-.-
ich musste auch letztens erst meine Oma unter die Erde bringen...
Ich hoffe du meinst es anders, als ich es interpretiere ... :D ;)

Crescent schrieb:
Du solltest schonmal deine mentalen Schutzwälle hochfahren und verstärken, das ist echt hart wenn sich die ganze Verwandschaft heulend in den Armen liegt...*schüttel*

Jo, weiß ich ... als mein Opa gestorben is ... das is voll schlimm :(

Naja, wir sehen uns :hy:
 
Von mir auch Beileid.
Ich habe das große Glück, noch niemanden aus meiner Familie, den ich kannte, verloren zu haben.
In der Schulzeit musste ich aber direkt 2 x auf die Beerdigung von Mitschülern, die ich gut leiden konnte. So eine Beerdigung ist wirklich keine schöne Sache.
 
>>>Ich hoffe du meinst es anders, als ich es interpretiere ... <<<

Ich musste zusammen mit meinen Cousins den Sarg durch die Kirche tragen.
Volle Emotionskeule sag ich dir o.o

Aber eigentlich meinte ich damit, dass ich auf die Beerdigung musste^^
 
Habt ihr schon die Anmeldung gesehen?
Da hat wohl wer die Club ideologie verfehlt ;)
Bewribt sich hier ein 0.00-Posts Fallen angemeldet 2003 der nur Tradet, und sagt er sucht nen clan zum Baalen :roll:
Aber trotzdem noch n Absatz darüber das er gegen cheater ist *OMG*

Naja, bin mal gespannt was Ma oder die anderen dazu sagen ;)
Wenn der aufgenommen wird bestehe ich darauf das meine Probe wegkkommt :D *g*


TuckÖ
 
immer ist MarC schneller als ich :cry:

Dabei wollt ich nur "abgelehnt" schreiben^^
 
Hmm... aebr ich finds manchmal schon komisch, wie starck die Leutz es packen, am Thema zu verfehlen. Naja, so what. Sind ja schon n paar ;)
TuckÖ
 
Tach.

Die anmeldung habsch schon heute nacht gelesen aber ich dacht ich überlass das mal meinnen beiden Kinners :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben