• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olle SpammOr ihr.

:hy:

ich hatt meinen Freezeantrag an black_spy geschickt. Hat er innerhalb von einen tag erledigt.

Ich hab auch die postzahlen aber ich rück sie net raus :p

@Marc
Wenn ich nichtzählende lagposts (also posts wo das forum spinnt und nicht gezählt werden) und OT posts zusammenzähl komm ich locker auf 10K :p

so, Leute, bin auch mal wieder da :D

Also, wer wissen will, wann er welches Pic up bekommt der ist bei mit...

...an der falschen Adresse :lol:
Aber im alten Tavernen Thread hat Ash?! Oder Caim?! Wayne...einer hatte da mal nen Pic gepostet, wo die Pic ups aufgeführt sind..(aber ohne Posts)
Wer suchen will sucht, wer Link will, fragt mich..Muahahahaha

Naja, ich geh dann mal wieder.
Muss noch Hausaufgabn machen :p:motz::mad:

Und Spamm0rt net zu viel :D

:hy: Lem!

Hab gestern noch mein RQ mit dem Nec gemacht, aber ist (leider :D) eine Ist rausgekommen. Deshalb noch keine Mal für dich, sorry.

NOOOOOO, du n00b³ :lol:
Nicht ernst nehmen:D

Naja, macht nix, toll für dich :D

Wenn du jetzt on wärst könntest du meinem Necro helfen?! Bräuchte noch Meppel in hell und dann könnten wir hfq machen :)

Na?!

Wenn ja, ich bin jetzt on

Hihi, lustiger Lem. Ich sitz' in der Arbeit und programmier mir die Schweißperlen auf die Stirn :D

Werd' erst wieder am Abend online sein, tut leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben