• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Runden und das reicht schon ^^

Vor allem bei den anderen Sachen die hier noch rumstehen und noch kommen

4 Kästen
2 Whiskey
3 Wodka
3 Jägermeister
1 Absinth

X_y

gio schrieb:
Allerdings war zu dem Zeitpunkt auch noch Allerhand anderer Kram in dem Absinth der Heute nimmer drin ist... ;)

Stimmt.

Was es derzeitig aufm Markt gibt, wird doch von EU-Richtlinien völlig verwässert :D

Das Dumme beim Alk ist nur, daß man am nächsten Tag oft leidet und zwar richtig - MarC, hau rein.

Cr4sh schrieb:
Das Dumme beim Alk ist nur, daß man am nächsten Tag oft leidet und zwar richtig - MarC, hau rein.
Man muss halt das Richtige auf die richtige Art trinken ;)

z.B. Wodka pur und dazu ein Glass (Mineral)Wasser

Mit viel Wasser nebenbei (und Chips, Erdnüssen ... Fett und Salz halt) hab ich mit zwei Freunden auch schon mehrere Flaschen Wodka vernichtet ohne dass einer von uns am nächsten Morgen irgendetwas gespürt hätte ;)

Naja Wodka ist net das prob, das trink ich auch gerne. Aber wir trinken eben viele Sachen und wenn sich das alles vermischt, da hilft _nichts_ :)

Ich hoffe das net soviel gekotzt wird und wenn dann ins Klo, wehe einer kotzt in mein haus :mad:

Mit gutem Wodka ist wirklich schon viel getan.

Trotz allem, ich laß vorerst mal die Finger von Alk, nachdem es letztes Jahr "etwas" wilder zuging.

Nach dem Crescent mir eben "grünes Licht" erteilt hat, winke ich mal in den "betrunkenen Wendigo" (Schade, hat nicht ganz gepaßt, bis gestern hatte ich einen Wendigo als Avatar ;) ) und grüße Euch herzlich! :)

Meine "Eckdaten" stehen im Anmeldethread und jetzt geh ich erst mal die Signatur hinzufügen und dann lese ich noch ein bißchen unter dem Motto "was bisher geschah".

hiho :hy:

Ich hab zur Abwechslung mal von dem recht gebrauch gemacht neue aufzunehmen :D

Jowra schrieb:
Nach dem Crescent mir eben "grünes Licht" erteilt hat, winke ich mal in den "betrunkenen Wendigo" (Schade, hat nicht ganz gepaßt, bis gestern hatte ich einen Wendigo als Avatar ;) ) und grüße Euch herzlich! :)

Meine "Eckdaten" stehen im Anmeldethread und jetzt geh ich erst mal die Signatur hinzufügen und dann lese ich noch ein bißchen unter dem Motto "was bisher geschah".

na dann mal herzlichen willkommen :)

dito

puh,an 3 tagen hintereinander training saugt.und danach n tunier in berlin.anstrengend aber goil:D

handball

und damits nich wieder ein ein-post-post(doppelt:D )ist,steht hier noch n bissl text.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben