• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Raab mach ich auch net, aber die Sendung fand ich früher genial, guck se aber auch seit 2 Jahren ca nimmer

Guten Morgen,

Sig hab ich repariert, nur mit der Farbgebung klappts nicht so. Muß das [color=...]an einer bestimmten Stellle stehen?

barbMa schrieb:
Link das mal bitte von Petra, hab ich net gesehen und würd mich doch glatt interessiere.

Öh … hier natürlich:

http://diablo2.ingame.de/index.php?#news239715

Außerdem hat die Prognose von Petras Artikels recht behalten: neue Bannwelle in der letzten Nacht. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13533346#post13533346

Cr4sh, für die Farbgebung muß der Farbtag *innerhalb* des Url-Tags stehen, [*url …][*color]bla[*/color][*/Url].

@Lanx, danke für den Tipp.

Den zweiten Link von Lanx find' ich sehr interessant. Moonthorn scheint sich da ja ziemlich auszukennen.
Traurig stimmt mich seine Aussage, daß Bots wohl über Pixeldetection navigieren, somit kann man sich wohl auf eine neue Bot-Welle einstellen.

Zu wünsche bleibt, daß das Blizz-Schutzprogramm Warden weiterhin MH erkennt und die User bannt.

Insgesamt ist mir aber nicht klar, warum Moonthorn überhaupt Informationen über die Arbeitsweise von Warden und Überlegungen, wie man das Programm vielleicht austricksten könnte, rausrückt.

Weiß jemand mehr?

Cr4sh schrieb:
Insgesamt ist mir aber nicht klar, warum Moonthorn überhaupt Informationen über die Arbeitsweise von Warden und Überlegungen, wie man das Programm vielleicht austricksten könnte, rausrückt.

Weiß jemand mehr?

Warum weiß niemand, er tut´s einfach.

Eigentlich postet er auch überhaupt nichts anderes.

Entweder will er aufklären oder provozieren, oder beides.

kmfdm schrieb:
Warum weiß niemand, er tut´s einfach.

Eigentlich postet er auch überhaupt nichts anderes.

Entweder will er aufklären oder provozieren, oder beides.

Naja, mit den Informationen kann eh niemand was anfangen, die Leute die es wissen müssen bzw es wissen wollen um da irgendwas zu hacken wissen das sicherlich bzw wissen viel mehr.. ;)
Den Sinn verstehe ich aber grade deswegen nicht.. ^^

BOAH !!!!

Heute Abend mach ich so ne kleine Saufparty mit 10 Kumpels und was wir nun an ALk hier haben is nimmer feierlich o_O

Da wach ich auf, geh runter an die Tür und weitere 2 Kästen Bier stehen da ^^

Nachdem ich nun verstehe, wie das mit [color] usw. zu gehen hat, kann ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden ;)

MarC, das könnte mir auch mal desöfteren passieren, allerdings würd' ich statt Bier lieber was anderes Trinken. Ihr scheint ja bestens vorbereitet zu sein.
Wünsche dir, daß du deine Pw's für deine Accounts gut versteckst und nicht heute nacht im Vollrausch Unfug treibst. :)

o_O

Auf so Gedanken komm ich da net ^^

Aber wenn man mal zuviel Absinth getrunken hat - wer weiß ^^

Bei Absinth ist Vorsicht geboten.

Der Gute Vicent van hat sich angeblich im Absinthrausch ein Ohr abgeschnitten.
Wäre schade drum.

Wobei, wenn ich hinterher nur ansatzweise so gut Malen könnte, würd' ich's mir überlegen.

Allerdings war zu dem Zeitpunkt auch noch Allerhand anderer Kram in dem Absinth der Heute nimmer drin ist... ;)

Darfst halt nicht zuviel trinken und vorher dran denken alle scharfen Gegenstände zu entfernen.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben