• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bis auf Bierstemming in der Halbliter disziplin is alles müll.

murks imho.
Es gibt nichmal einen permanenten ban aus den "mh-relevanten foren"(pff) und so blöd 3 mh-pics zu posten is doch keiner-.-
Nach 30 Tagen kann der mher wieder traden und sonstwasen wie er mag und da sich die user der foren wohl kaum alle die mher merken können wird er da auch nichtr auffallen.
Völlig irrelevant ob er dann noch cheatet oder nicht.

btw. was ist ein MapHack Verstoß?
Muss man beweise bringen, dass man es nutzt, oder genügt es im comm zu schwafeln wie toll der hack ist?

hihi, den Partnerseitenstaff ham se genauso abgespeist wie unsereins, aber die haben schlussgemacht.

Ich finds lächerlich was auf der Mainpage steht,

"mit dieser verschärften und sichereren Regelung" Was soll bei dieser Regelung verschärfter sein???

Mh-beweis --> Ban wäre die richtige Lösung denke ich...

ohh, vor Handball hab ich Angst. Wenn wir das in der Schule mal spielen is da meistens son Schrank, der in nem Verein spielt, im gegnerischen Team. Und der hat so nen starken Wurf drauf, da fürcht ich mich immer total vor (bin meistens im Tor). :cry:

bringt doch eh nix mit Maphackern zu diskutieren :irre:
hab ich schon mehrfach im B.Net versucht ... naja, wahrscheinlich hat ingame speziell dafür ausgebildete Psychologen :lol:

derpate89 schrieb:
bringt doch eh nix mit Maphackern zu diskutieren :irre:
hab ich schon mehrfach im B.Net versucht ... naja, wahrscheinlich hat ingame speziell dafür ausgebildete Psychologen :lol:

Jo, Scorp oder MJM...:D

...die sind ja immer so verständnisvoll

nunja die zu überreden bringt zwar in den seltensten fällen etwas, aber einen versuch ists wert. allerdings sollte man schon beim zweiten versuch konsequent bannen und beim 30 tage ban vielleicht einschränken, dass nur ins comm gepostet werden darf (da finden ja die mh-diskussionen statt)

mich stimmt seltsam, dass um 22h auf d2n gepostet wurde, dass es von ind2.de nur hinhalteparolen gibt und deswegen die kooperation gelöst werde... um 22:50h kommt dann hier ne regelung. mag zufall sein, erweckt aber den anschein, dass scorp erstmal gewartet hat, bis d2n die schnauze voll hat und d2n die kooperation löst.

Joar, aber was denkst du denn wie blöd es gekommen wäre wenn PlanetDiablo die Kooperation beendet hätte, jetzt schauts so schon dumm aus, stell dir mal den anderen Fall vor ...

so far ;)

Hmm, mal nüchtern nachrechnen...

Alt:

MH-Beweis mit Ausreden = 2 VW

Macht der sonst nichts und postet keinen weiteren Beweis oder dumme Geständnisse, war´s dass...

Sonst: Ban, Neuanmeldung > 30 Tage Tradeforensperre...

Neu:

MH-Beweis ohne Ausreden = sofort 30 Tage Tradesperre,

Macht der sonst nichts und postet keinen weiteren Beweis oder dumme Geständnisse war´s dass...

Sonst: 90 Tage Tradesperre

Hat er´s dann noch nicht begriffen, Ban >
Neuanmeldung > 30 Tage Tradesperre...

Im Grunde isses egal...kommt halt nur drauf an, wie dumm die Cheater wirklich sind...

ich geh pennen...

Sagt mal, versteh ich das falsch, oder stellt Hyper -im Gegensatz zu den News- die neue Regelung letztendlich als weniger hart hin als die alte?

Die anderen Hacks schaden Usern hier direkt (PickIt, GrabIt, div. BOTs, etc.) und DER Vorteil muß wohl nicht ausdiskutiert werden. MapHack schadet auch, imho nicht weniger, aber es hat Features die woanders Gang & Gäbe sind, von Blizzard bereits z.T. implemetiert in andere Games und durchaus als nützlich angesehen werden (können). ---> Das ist kein Argument, da Blizzard es in D2 nicht "reingepatcht" hat, klar , aber weiter...

Hinzu kommt, das es SEINE Spielweise ist das Spiel zu spielen... Einige MH-er können/wollen nicht die Zeit für langatmiges Gameplay aufbringen (ihr Ding) oder wollen das Spiel "stressfreier" genießen, usw. ---> das sind auch Ausreden, keine für euch akzeptablen Gründe, aber der Punkt ist da einfach:
Wieso muß ich mich "legiter" geben als nötig ? Ich verstehe den Familienvater/Mutter, den Schüler, Studenten, etc. ... auch ich gehe bei Rot über die Ampel, fahre 180 wo 120 erlaubt ist und wenn ich erwischt werde, dann muß nur ich die Konsequenzen tragen. Es geht nicht darum, wen ich (evtl.) "schädige", sondern nur um die Konsequenzen meines Handelns ... die muß ich tragen.
Das heißt aber nicht, das ich ein schlechter Mensch bin, niemand mit mir redet oder ich kleine Kinder fresse

MH schädigt direkt erstmal keinem... lila Charms, etc. erleichtern das grabben, aber wer mir erzählt, das er mit MH zu 90% immer im Thronsaal oder bei Baal zuerst zugreift... dem glaub ich das (bei 8 Spielern im Game) nicht ... und hört bitte auf vom sauberen BNet zu reden... das können WIR nicht ändern, keine andere Site und ihr auch nicht, so realistisch solltet ihr alle sein.

btw kommts mir irgendwie so vor als ob er Mh verharmlost :irre: naja egal, wahrscheinlich hab ichn diseased brain :D

Nun denne da muss ich erstmal drüber schlafen. Das D2N kein Partner mehr ist würde mir zu denken geben bzw gibt mir auch zu denken. Nunja gegenüber dem was es erst werden sollte war das wohl der beste kompromiss.
Von AEC seite her spielt uns das aber eher in die Hände. Offensive Aufklärung heisst das stichwort.

Interessanter post vom moonthorn schüler:

mooni schrieb:
@Scorpion
Nach dem ich die news gelesen hatte dachte ich mir.
„Was soll denn das“…
Ist das etwa alles, die 2-3 Änderungen.

Wo vorher von einem Regel-Packet und mehreren Änderungen die Rede war. Und nun so wenig… nach den guten Beiträgen der mods/staffis in diesem Thread wusste ich viel mehr. Auch ein paar andere Änderungen die nicht in den news standen…

Ich stehe dieser Regelung etwas skeptisch gegenüber, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Dazu kann man mich bestimmt nicht als bann Schreier zählen, eher ganz das Gegenteil, ich rede lieber mit den Leuten und versuche sie davon zu überzeugen und ihn auf nette Art beizubringen was sie denn nun falsch gemacht haben und warum sie damit anderen Menschen auf die Füße treten.
Außerdem überlege ich mir vor dem posten meistens 10x (nicht ganz wörtlich nehmen) ob / und wie ich das nun posten sollte. Manchmal auch ruhig ein paar Stunden/Tage abwarten bis ich weis das das ein sinnvoller post ist.

Aber nach dem ich die news gelesen habe wollte ich schon ein bösen post setzen…
Und das liegt jetzt bestimmt nicht an mir oder der Dummheit der user hier.
Und nur die guten Beiträge von den mods/staffis haben mich davon abgehalten hier eine wirklich unnötige Diskussion anzufangen.
Und darum kann ich auch mit ruhigem Gewissen sagen das das was in den news drinsteht irgendwie Schrott ist.

Manchmal sollte man sich auch überlegen wie man etwas sinnvoll und verständlich rüberbringt. Sich hier ruhig auch mal etwas Zeit lassen oder einfach jemand anderes fragen wie er das denn schreiben würde ;) Vielleicht auch einfach ein link in den news wo die Änderungen + Beweggründe noch mal aufgegliedert sind. So das man es nachvollziehen kann und nicht zwangsläufig so etwas wie: "Was soll der *** denken muss" So hätte man sich vielleicht viele böse posts auch intern sparen können.
Und wenn man das nicht macht braucht man sich wirklich nicht zu wundern wenn sich in allen anderen Frust und Wut aufbaut und so eine unnötige Diskussion entsteht…
Muss ja auch nichts dazu schreiben falls ich jetzt vielleicht ein völlig falsches Bild von der ganzen Situation habe. Dann hast du meinen post einfach übersehen ;) Nur vielleicht hast du ja doch den ein oder anderen Fehler gemacht und kannst es beim nächsten mal besser machen…

Ich finde den Post ehrlichgesagt genial, alles schön sachlich und er bringt zum Ausdruck was in zB mir vorgeht (und ich denke in euch auch) :)

Ob er selber cheatet ist nicht bekannt aber er ist zwischen befürworter und tolerierer. Da erscheint das post nicht mehr so genial...

Guten Morgen,

ich beschränke mich derzeit mal auf Kneipenspammereien, ich bin nämlich auf Arbeit und da kommt es dann nicht so toll, wenn ich länger die D2 Seite aufhab um Posts zu verfassen.

Gruß, Cr4sh

PS: sehe grad, daß ihr heute Nacht das Thema Sport "abgehandelt" hab. Ich fahr Rennrad und geh Joggen und nebenbei muß ich noch was für meinen Rücken tun. Interessant nicht? ;)

Mal sehen, wie die neuen Forenregeln in der Praxis umgesetzt werden. Hoffe ein harter Kurs setzt sich durch.

Cr4sh schrieb:
Mal sehen, wie die neuen Forenregeln in der Praxis umgesetzt werden. Hoffe ein harter Kurs setzt sich durch.

Das hoffe ich auch.

Moin!

Zum Thema Sport: Die einzig akzeptable Sportart die ich selbst ausübe ist Schach. Alles andere ist mir zu anstrengend. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben