• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe cschnuggÖl :hy: :D
gleiche wie bei c ist es bei mir. Bis auf den Unterschied das ich von Palas bissel ahnung hab (glaub ich ;) )

Jo wie gesagt wäre halt schön wenn ihr mir bei den sets helfen könntet. 32 Sets sind alein eigentlich nicht zu schaffen...

Genauso bei den eni thread. Crescent kann ja was zu FC zeug amchen und die anderen halt das wo sie interesse haben. Also bei Cüüra dann Pala oder so. Halt builds die noch fehlen. Kann man ja absprechen. Wenn ihr an was dran seit schreibts in den Projekte Fred.

Suchst du das MarC:

bild_wendigo.jpg

:hy:
muss hier auch mal reinsp... ehm ich mein präsenz zeigen :D
leider net mehr auf seite 1 geschaft , aber egal...

wer was wissen will schaut in die anmelde
(wer will das schon :rolleyes: )

Ciraxis schrieb:
hehe cschnuggÖl :hy: :D
gleiche wie bei c ist es bei mir. Bis auf den Unterschied das ich von Palas bissel ahnung hab (glaub ich ;) )
wie du hast ahnung ? :D

So nochmal kurz reinschau, dann Fussballspiel guck :)

barMa ich editiers später rein

Ich wusste gar net das alle Sets beschrieben werden, ich mag dann so lustige wie Clegwas oder so *g*
Aber ich soll ja nicht so viel Ironie in meine Posts bringen, naja die Assa übernehme ich :]

Am besten ich mach noch ne liste was ich mit was gespielt habe. Jo geht um alle.

ich find cool, dass es so blau und rot leuchten kann! sieht nice aus :top:

Jop und die NAtionalelf hat eins aufn Deckel bekommen die Nups *g*

Naja hoffentlich bessert sich das, denn ich habe 2 Karten zum Konföderationen Cup in Frankfurt (auch gleichzeitig Stadioneinweihung) Da will ich mind 10 Tore für Deutschland sehen !

:hy: Moin ihrs.

Beim ersten Tor der Bayern hätte der Hinkel wohl ne ´nigma gebraucht, um sich noch schnell vor Schweinsteiger zum Ball zu telen und zu klären. :D

*Duck* *wegrenn*
Ich wollt auch nur mal was gesagt haben.

*taverne-mit-wendigo-schild-betret*

ui nice hier... *kühlschrank-aufsuch* *eine-undentifizierte-flüßigkeit-herausnehm*

mmmhh...lecker*auf-ettikett-schau* *becks* ;)

jo das von loki solltest auf jeden fall hereinkopieren !! :)

moin mädels und jungens:hy:

*sicheinmmorgendbiergenehm*

haaach schön.
ja macht den wendigo hierrein!der is sooo süß und betrunken^^außerdem haben wir ja 3 leute hier...also 2 1/2...ach schon gut...

will sich schon jemand mit ner wf-ama ausseinandersetzten?

Guten Morgen:hy:

Muss ich mich doch auch mal hier vorstellen...

*umschau*

nett hier...

*keineKaffeemaschineentdeckdeshalbauchBiernehm*

werd mal schauen, welche Charas noch offen sind..

bsi denn

Bier am frühen Morgen ist barbarisch!

*Kaffeemaschine aufstell und anschließ*
*Kanne Kaffee koch*
*Arbeitsklima dadurch um 300% verbesser*

Guten Morgen alle zusammen, eben aufgestanden und nun fang ich an für Prüfung weiter zu lernen :(

*Bier wegstellt und Absinth rausholt und 2 große Schlücke nimmt*

:clown:

*auch mal nen schluck absinth nehm*

prima...heut endlich wieder schönes wetter und ich muss arbeiten. Wurd gerade angerufen und bestellt :(

Aber: ich steh im Biergarten und darf zapfen...
00000436.gif

Das ist ja noch angenehm :)

Ich sitz draußen und sonne mich beim Lernen -.-

gz missnaughty , das is dochmal wat feines :)

necro is noch komplett frei imho , kann ich machen zumindest overlord , von boner hab ich kP

€= arg post von lanx übersehen :(

gibt wahrscheinlich wahrlich schlimmeres als bei schönem wetter neben einem gekühlten fass bier zu sitzen und trinkgeld zu kassieren :D

ich sollte mich nicht so aufregen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben