Ash-Nazg
Guest

n/c --> ? "no comment" maybe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun sind schon 20 Minuten vergangen und Griechenland hat noch kein Tor bekommen
Ash-Nazg schrieb:echt mal schön nahc ddem disaster von jap und mex wieder mal fußball zu sehen ala ronaldhino (schreibt man den so?)
So toll hat die angeblich grandiose Offensivabteilung im brasilanischen Mittelfeld aber nicht agiert. Ich glaube, mit Marcelinho statt Kaka würde Brasilien besser fahren. Und der angeblich beste Spieler der Welt (den Titel Weltfußballer darf er ja führen) Ronaldinho hat auch nur Spirenzchen gemacht und Bälle vertendelt.
Adriano und Gilberto haben super gespielt. Und die Abwehr mit Lucio und Roque Junior stand auch wie ne eins.
bester mann am platz und nach zidane der beste der welt![]()
Lanx schrieb:… mit welcher Mannschaft? …![]()
Die Frauen dürfen afk noch nicht gegen die Männer in der WM antreten ...
Thomas182 schrieb:wenn ich mir vorstelle das ne frau im männer team mitspieltdas wär ein spass!