• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....

..... das war zuviel des shcweigens :D

ich gugg mal mexico - japan , wird aber net spannend :[

n/c .... :D

ihr wisst was ich meine und ich erspar mir es mal es hier zu posten :p

wie is das spiel ausgegangen? Oo hab lernen müssen -.-

2 : 1 für Mexico. War auch völlig verdient.

So, und jetzt schau ich erstmal Brasilien gegen Griechenland. :)

:lol: unser kommentator is ja mal geil:

Nun sind schon 20 Minuten vergangen und Griechenland hat noch kein Tor bekommen

:lol: echt mal schön nahc ddem disaster von jap und mex wieder mal fußball zu sehen ala ronaldhino (schreibt man den so?) :flame: bester mann am platz und nach zidane der beste der welt :)

Ehm wenn man keine Ahnung hat... :)

Der war nicht gut, stand meiner meinung nach völlig neben sich heute, das Freistoßtor war super und das 3 zu 0 völlig zurecht :)

Zidane war vll mal EINER der BESTEN, aber es gibt keinen besten auf der Welt. Wenn bei der letzten Wm einer überragend war, dann war das Kahn nur hat der eben den entscheidenden Fehler gemacht beim 1 zu 0. Wie man sieht gibt es nie jmd perfekten, es gibt vll einen besten auf seiner Position aber mehr auch net.

Ash-Nazg schrieb:
:lol: echt mal schön nahc ddem disaster von jap und mex wieder mal fußball zu sehen ala ronaldhino (schreibt man den so?) :flame: So toll hat die angeblich grandiose Offensivabteilung im brasilanischen Mittelfeld aber nicht agiert. Ich glaube, mit Marcelinho statt Kaka würde Brasilien besser fahren. Und der angeblich beste Spieler der Welt (den Titel Weltfußballer darf er ja führen) Ronaldinho hat auch nur Spirenzchen gemacht und Bälle vertendelt.
Adriano und Gilberto haben super gespielt. Und die Abwehr mit Lucio und Roque Junior stand auch wie ne eins.

bester mann am platz und nach zidane der beste der welt :)

Zidane der beste Spieler der Welt? Hast du ne Zeitreise ins Jahr 2000 gemacht?

Die besten Spieler der Welt sind immer noch Beckenbauer und Pele. :clown:

ich find schon das zidane der beste is, ich geh jetzt aber net von dem preis aus sondern von mir persönlich. er verteilt die bälle, er veräppelt die gegner nach strich und faden :clown: für mich persönlich ist der beste mann nicht der, der pausenlos alleine geht und nur supertricks zeigt, sondern der, der die bälle nach vorn bringt ohne fehler zu machen, und das hat zize immmer gut gemacht :)

Yeeeeesss.....!

Tunesien besiegt - zu Null - jetzt holen wir den Confed-Cup und werden Weltmeister..

… mit welcher Mannschaft? … :D

Die Frauen dürfen afk noch nicht gegen die Männer in der WM antreten ...

Lanx schrieb:
… mit welcher Mannschaft? … :D

Die Frauen dürfen afk noch nicht gegen die Männer in der WM antreten ...

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Theoretisch könnten im sogenannten "Herrenfußball" auch die Damen mitspielen, nur umgekehrt läuft es nicht.

Der FC Bologna wollte nach der letzten Frauenfußball-WM auch Birgit Prinz verpflichten - für den A-Kader der Männermannschaft. :eek:
Sie hat das Angebot aber abgelehnt, wohl aus Angst davor, daß die Verflichtung letzlich nur ein Gag ist und sie nur auf der Ersatzbank Platz nehmen müsste.

Und wenn man es so überdenkt...

[x] Frauenmannschaft für Deutschland 2006. :D

Nur ein Spaß. Ich weiss, daß die sogar gegen Amateurteams aus männlichen Spielern in Testspielen verloren hat.

hehe die idee ist lustig^^
wenn ich mir vorstelle das ne frau im männer team mitspielt :lol: das wär ein spass!
wobei die deutschen fußballerinnen besser sind als die männer ;)

Schland !

Bin glücklich das wir zu 0 gespielt haben und Huth hat diesmal in der 2ten halbzeit einen guten Eindruck hinterlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben