• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FilthyMcNasty schrieb:
Auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grobes Beil und keine "filigrane Klinge".

Das ist a) entweder ein Zeichen dafür, das ich mich einfach nicht verständlich auszudrücken vermag oder b) mangelnder Auffassungsgabe.

Die Konsequenzen der Hackebeilmethode sind hinsichtlich der Erfolgs eurer Bemühungen doch zumindest grob angedeutet worden . Neben putzigen Verwarnungen und allgemeinem Gelächter erreicht ihr garnichts .

Wäre "Erst Denken, dann Posten" allgemeinverständlicher? Ein ( natürlich im Rahmen der persönlichen Verfügbarkeit mögliches ) den blöden Einzeiler untermauerndes Argument wirkt seltenst deplaziert.^^

Ich denke, FilthyMcNasty wollte nur einen Scherz machen*, weshalb sich ein untermauerndes Argument erübrigte. :)
Sei beruhigt, du hast einfach neben den von dir genannten Möglichkeiten a) und b) Nr. c) "Scherz", übersehen.

* In einem Kneipenthread zumindest nicht die abwegigste Deutung seiner Aussage.

hey, dunkel, schreib net so viel, das is ein spamm-thread :D

wer is denn jetzt eigentlich dieser donni?

@cüra: ja, das is schön, einzeiler!!!11 :D

e ma, hast du eigentlich schon bemerkt, dass dana auf seine aufnahme wartet? der pöse marc glaubt, er könne ganz allein leute aufnehmen :p hast du ihn noch net rausgeschmissen? :D

>>Mit dem bisherigen Verhalten erreicht ihr garnichts, null, nada, überhauptaufkeinenfallirgendetwas.
<<

>>Gut, ein gewisser Aufmerksamkeitsfaktor ist ja bereits erreicht worden<<

Also haben wir ja doch etwas erreicht. Damit eine Präsentation gut besucht wird muss man erst aufmerksamkeit erregen sonst kommt entweder niemand oder es sind nur die da die immer da sind. Beides ist kaum erstrebenswert.

>>Und diese putzigen Rechnereien geben zwar annährend die zum Hochcuben benötigte Anzahl diverser niederwertigen Runen wieder, lassen aber völlig ausser Acht, das eine statistisch belegbare Wahrscheinlichkeit auf den Drop eine Ber, Jah, wasweissich besteht.
<<

Wenn ich das so les beschleicht mich das Gefühl das du nicht genau weisst worum es mir/uns eigentlich geht. Ich zitiere mal aus dem Vorstellungsfred: "Der hohe, und in vielen Charbuilds nicht sinnvolle, Nutzungsgrad der Rüstung sowie der daraus ergebenden Problematik der Beschaffung von nicht legalen, der für die Erstellung dieses Items aber benötigten, Runen brachte uns also zur Gründung und Ideologie dieses Clubs."
Der AE-Thread soll in erster Linie aufzeigen das die Nutzung dieser Rüstung in den meisten Fällen nicht sinnvoll ist. Nur weil andere meinen das etwas "roxxort" heisst es ja noch lange nicht das das auch gut ist. Es gibt hier einige sehr tolerante leute, manchen ist es auch egal, manche ignorieren es einfach und und wiederum andere wissen es einfach nicht das es nicht alles Gold ist was einem im Bnet als solches verkauft wird. Am enigma beispiel soll aufgezeigt werden das man einfach nicht naiv durch das bnet wandern sollte. Du weisst doch selbst sehr gut was teilweise im amacamp los war mit den ganzen Trollthreads.

Btw wenn du den AE-Thread, vollständig, gelesen hättest, müsstest du bemerkt haben das auf das argument mit der Wahrscheinlichkeit auf den Drop dieser rune schon ganz am Anfang eingegangen wurde.

>>Es gibt noch ein oder zwei ^^ weitere Punkte, die sich in einem Wortgefecht ganz simpel gegen die Inquisitoren einsetzen und sie und ihre Argumentation wirklich schlecht aussehen lassen.
<<

Für brauchbare Hinweise wäre ich dankbar.

@ash
Donmom ist ausm ama camp und wir beiden belustigen uns gegenseitig gern mit Kommentaren.

Ne Anmeldung von Dana? Wann? Wo? Hab ich garnet bemerkt...ich bin alt...

Warum ist Donmon eigentlich noch nicht Mitglied hier? Wenn es einen gibt, der eine scharfgeschliffene Klingen filigran zu verführen versteht, dann ist er das doch (wie er höchstselbst eben hier gerade bewiesen hat). Kann man ihn nicht einfach so zum Mitglied machen?

Naja da gibt es gewissen persönliche Konflikte die ihn wohl davon abhalten hier mitzumachen. Ich persönlich fände es auch gut aber man kann ja niemanden zwingen.

barbMa schrieb:
Naja da gibt es gewissen persönliche Konflikte die ihn wohl davon abhalten hier mitzumachen. Ich persönlich fände es auch gut aber man kann ja niemanden zwingen.

Wer sagt das? :ww:

Hm warum schreibt ihr so lange texte ;/

Also, hm ich weiß nicht wie ich es schonend sagen soll, aber wir verkaufen uns im Com teilweise SCHEISSE. (Ja so kann man das wohl ausdrücken)

Ich möchte keinen angreifen, denn jeder von den aktiven AEClern ist ein netter Mensch und ich habe gegen keinen von euch etwas :kiss:

Nur werden ein oder zwei von uns immer sehr böse und angrifslustige, wenn es um bestimmte Themen geht und das geht soweit, das wir schon als "unbeliebt" abgestempelt werden...
Da denken sich die Leuts : Ach wieder einer von dem Flamerclub, der soll nur labern...

Also wir müssen uns echt mal überlegen wie das in Zukunft weiter geht, denn sonst brauchen wir gar nicht mehr ankommen mit unseren Statistiken und Ausarbeitungen. Denn wenn unser Threda dann aufkommt, werden uns all unsere gegner zu Tode flamen und auseinander nehmen und der Thread verkommt und wird geschlossen und DAS wollen wir NICHT :)

Hm wenn Donmom kommt, dann frag ich B.Speed auch gleich, der ist immer so schlagfertig :clown:

Ich bin eindeutig gegen Zwangsrekrutierungen!

Das würde wohl auch unsere Beliebtheit unwiderruflich in den Keller stürzen lassen …

Nur werden ein oder zwei von uns immer sehr böse und angrifslustige, wenn es um bestimmte Themen geht und das geht soweit, das wir schon als "unbeliebt" abgestempelt werden...
Da denken sich die Leuts : Ach wieder einer von dem Flamerclub, der soll nur labern...

Also wir müssen uns echt mal überlegen wie das in Zukunft weiter geht, denn sonst brauchen wir gar nicht mehr ankommen mit unseren Statistiken und Ausarbeitungen. Denn wenn unser Threda dann aufkommt, werden uns all unsere gegner zu Tode flamen und auseinander nehmen und der Thread verkommt und wird geschlossen und DAS wollen wir NICHT

Das unterschreibe ich. Manche Reaktion ist einfach zu heftig, selbst wenn es nur wirklich nur eine Reaktion ist. Mit gleicher Münze heimzuzahlen ist dem erstrebten Ziel nicht förderlich.

Lanx schrieb:

Ich, bzw er per PM. Das hat eher was mit mir und autorität zu tun, nichts gegen euch nicht das der eindruck entsteht. Und auch wenn hier nicht Mitglied ist hilft er schon auf seine Art.

Ich mach mal nen Thread zu dem Thema.

Das hat eher etwas mit dir und Kompetenz ( was dem Verhältnis von 'nigma und legit entspricht, um weniger Bemittelte nicht zu verwirren^^) zu tun und ich helf dir gleich was, du blöder n4pf:D *beidhändig den Hammer schwingt und zudrischt.

Manchmal tut das wirklich gut.^^

*duck und wieder zurück ins camp rennt

Ich hab dich doch auch liep :kiss:

>>beidhändig den Hammer schwingt <<

>>duck und wieder zurück ins camp rennt<<

Eine starke Frau, hrhrhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben