• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loki,ich schick dir ma ne pm...ich glaub,die ich dir schicken wollte,hab ich letztenendes mir selbst geschick *shrug*

Nö die hab ich von einem von egay der sagte die sind alle selbst gefunden und ich könnte mir 2 aus den 1000 raussuchen Oo

Na klar sind die legit...

@Lyc
Muhahaha :p n4p :p

loki,
ich bin 1337 ohne 37 :p

wie weit bist bei X loki? ich trainier grad,damit ich den schwarzen jojimbo relativ problemlos schlagen kann...mein team is auron,tidus und yuna.

auron is mein schmuckstück.solaris waffe + ein band,welches ans perfektum grenzt. schleife,hp-xpander,autohast und autophoenix

tidus hat solaris + hp-xpander und hp +30% und +20% :hammer

yuna nur solaris + hp-xpander , sobald ich die 99 dunkelkristalle für ultima buster krieg,kommt da schleife rein

@MarC

ich hab da auch bedenken mit dem juwi ist schon komisch das die so preiswert zur zeit sind. Er wer dupt schon ernsthaft nen 31ed/ias jool?!

>>Sind wir hier im Forum für D2 oder tetris ? <<

Du hast schlechte Karten wenn der Cheffe das Thema gut findet :p

Wie weit ich bin?

Naja fast 300 Spielstunden. Alle Solaris Waffen perfekt. Spärobrett komplett auch alle schlechten Punkte (also +1 geschickt usw durch die höchsten ersetzt), alle haben Schleife, nebst expander und den ganzen anderen kram ka---> naja man kann sagen so ziemlich perfekt der spielstand...

Wie ich hab schlechte Karten

Habe 4 Asse und noch 3 im ärmel, wenn das keine guten Karten sind ;/

aber geduppte :no: @MarC

n1 one Loki ! meiner is bei 200 Stunden und ich hab mich GRÜNDLICH verbaut.seeehr viele z-abwehr und angriffs sphäros platziert (aurons erster kreis fast komplett voll mit z-abwehr Oo)

(jaja, n4p , ich weiss :p)

>>jaja, n4p , ich weiss <<

JOP :)

Das ist jetzt aber echt lustig zu zocken. Mit jedem char 99.999 schaden hehe. Gibt auch nur noch ein Gegner im ganzen spiel der mir gefährlich werden kann: Der Richter. Besiegt hab ich ihn zwar aber der ist echt nen harter Brocken.

mein kimahri hat immernoch 3.xxx hp :clown:

tidus hat 33k , auron 22k und yuna 21k . meine bestia halten ne menge aus. valfaris ne kozuka attacke von black jojimbo , anima sowieso , jojimbo findet mich so zum knuffen,dass der nurnoch zwischen zanmatou und wakizashi entscheiden muss und das magus trio hat glanzwerte (für mich gesehen :p)

Naja alle chars haben über 90K HP bei mir...:D

Bestia KA aber auch genug. Habs länger net mehr gespielt.

Die black bestia war cool fand ich. KA wie oft ich jinbodingens umgehaun hab umd das zu kriegen was ich wollte...und dann noch 7 chars mit schleife...

wieso müssen die von square sowas wie todes-wall noch mit reinbringen??? habs bisher einmal geschafft ihn zu besiegen (von ungefaehr 4 versuchen)

Tidus

Schild

4 Felder

Schleife

Todes-Wall :motz::motz: !!!

Frag den Typen mit dem j00l ob du für IST+MAL ne dl kriegst.
Ansonsten find ich 2 IST ft durchaus in Ordnung.(im sinne von, ich würds machen. Hätte die ists auch, aber forti hat priorität^^)

Hmm ok...MAL hab ich eh keine...najut könnt aus UMs ja ne mal cuben naja ich frag mal.

Das ist mein nächstes prob...ich will ja auch noch nen forti machen...wobei 2IST auch nicht sooo die masse ist...

dann sag Ist um um^^

2 ist entsprechen 6 um
40 um brauchst du um dir hier die nötige anzahl GUL bzw. VEX zum cuben zu traden...da sind 6 um schon nicht wenig.

Naja mal schaun. Zur zeit isser eh net da, muss wohl ins bett hihi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben