• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asp?
sagt mir nichts, is das ne abkürzung für n längeren namen? :D

ich musste was kaufen. aber weil ich mir schon 3 bücher bestellt hab, konnt ich ja nicht noch mehr geld für mich ausgeben. :D

hauptsache der mann freut sich. ist aber eine überraschung (hoffentlich liest der hier nich ^^) :angel:

such mal bei amazon.de danach ;)
Hp hab ich bis jetzt noch keine gefunden *G*

Hm, die Amazon'schen Hörproben fand ich noch nie besonders gut...könnte jetzt daran liegen, dass mir die Aufnahmequalität unterdurchschnittlich erscheint.
Davon ab langen mir 30sec nicht um mir ein Bild zu machen~~
Dennoch gefällt mir der Sänger spontan nicht...

C. ist nicht überzeugt :D

btw. werfe ich mal "Helium Vola" (dagegen) in den Raum :D
Mir haben bis jetzt alle gesagt, die Musik sei komisch, aber mir gefällts :clown:

:diablo:

Bluten? Wo? Klingt gut :D

MarC kann net editen das kann nur Super-Ma :)

Hey Ma :hy:
wie steht's eigentlich um meine Aufgabe?
Ich will ja nicht hetzen aber ich bin doch schon sehr gespannt...

Jo kommt dann gleich bin erst vorhin wiedergekommen.

huch .. kaum ist man mal 2 1/2 tage weg, hat sich barb zum frozen horror hochgeschlafen :eek:

Naja wir gehen jeden Mittwoch in die Sneak, das bedeutet man weiß nicht was für ein Film kommt ^^

Ist ganz lustig, kann aber auch erbärmlich enden ^^

Aber vor 2 Wochen kam Mr. and Mrs. Smith, das war fett

Nabend..

Mensch, Mensch... kontroverse Musikdiskussionen und ich als absoluter Ärzte-Fan bin nicht dabei...egal, wenigstens noch schnell geoutet:D

Lacrimosa..hmm...kenn ich nur ein Stück von...eine Life-Version eines Liedes namens "Alles Lüge"...sehr geil.
Nur leider nie dazu gekommen, mich damit mal näher zu beschäftigen.

Ihr Schüler müsst ja alle Zeit haben..hoffentlich kommt ihr auch mal in den Geschmack des "faulen" Studentenlebens....

>>kaum ist man mal 2 1/2 tage weg, hat sich barb zum frozen horror hochgeschlafen <<

Missy lässt mich ja net ran...:D

MarC, haste dich nicht auch Hochgeschlafen :eek: :cool:
Merk ich grad ;)
Die hässliche Spinne is ja weg :)

Öhm ja, ich hab zwar keine Lust die ~1200 postst zu lesen, aber ich klink mich jetzt einfach mal mit ein *g*

Wer ist hier notgeil??

wozu so viele seiten/posts lesen? is ja alles nur spamm

ma is notgeil, hat wohl zu viel testosteron :D :p

sooo, total geschlaucht is me wieder da ... scheiße, erste trainingswoche, jeden tag training, 1 1/2 stunden laufen/sprinten und übermorgen gleich erstes aufbau-spiel

da wird man ja ganz schön kirre -.-

€ @ma wie wärs, wenn du mal im AEC-Thread mein neues geschreibsel editest?

irgendwie kommt man hier nichtmehr ganz mit, insofern vermag ich in diesem post auch nix sinnvolles beizutragen -.-

Hast du was neues? Das andere hab ich schon längst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben