• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU unhöflicher Bursche, hast du nicht gesagt, dass im ersten kein Platz mehr frei wäre? :autsch:

kannst.hab nachgezählt.is noch Platz.bin selbst n bissel consufed

Ja, nichts für Minderjährige :p

@Missy-Mäuschen

Nett, nett, hoffentlich fliegt er. Ich würde zu gern sehen wie er hochkant rasugeworfen wird :)

@Caim

Da gehst ordentlich ab, wa? Keiner kennt sich mehr aus. Am besten wäre es, ein Liste zu mahcen:

• Gruppe
  • Acc Name: xxx
  • Char: xxx

€ hab grad wieder was geiles entdeckt :lol: :

TheDarkLord schrieb:
[X] Blizzard Sorc

Hammadin ohne gutes Equip is langweilig >.<
:lol:

Originally posted by TheDarkLord
[X] Blizzard Sorc

Hammadin ohne gutes Equip is langweilig >.<

Das kommt drauf an wie man "gutes Equip" definiert. ;) Wir sicherlich anders, als andere Leute...

Ich bin mal gespannt was passiert....

Nein, es ging in dem Thread um DIABLO~HERZOG, der aht ne Pause eingelegt und fängt neu an. Also will er einen CHar, der auch ohne gutes Equip was killt und stark ist. Also spricht er sicher auf das an, was ich denke :D

Ash-Nazg schrieb:
Nein, es ging in dem Thread um DIABLO~HERZOG, der aht ne Pause eingelegt und fängt neu an. Also will er einen CHar, der auch ohne gutes Equip was killt und stark ist. Also spricht er sicher auf das an, was ich denke :D

weiß ich doch ;) hab den thread auch gelesen...aber ein hammerdin mit gutem Equip im sinne von legit ich zwar nicht spektakulär aber langweilig auch nicht.
hoffentlich werden alle dupes gelöscht...dann können die mal sehen, wo die ihr "gutes Equipment" herbekommen :p

Caim schrieb:
deshalb brauch ich jetzt entspannung...prOn?

Schuat euch mal den kleinen Rowdy hier an :p

€ @Missy-Mäuschen

Ich hab meinen Hammadin auch ohne g0zu Zeug gespielt (das einzig geile war Zaka und n buls :) )

Der hat gehabt:

Harle
Vipern (upped mit ner Um drinne)
zauberdorn
zaka
arach
rare ring mit fc und sonstigen @´s
bul kathos 3% (deeeer war geil!!! Hab mal mitm Freund zusammen Izual aufgesucht, in der Ebene der Verzweiflung droppt einmal ein schöner Gold-Ring und ich schnappe ihn mir mit meinem eingebauten PickIt :p )
waterwalk
magefists
rare amu mit +2 und schlechten @´s

Das ist sogar schon ein ziemlich gutes Equip, mit dem man schon auf 8k Dmg kommt ;)

€² er hat schon angefangen :rolleyes: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943336

Hmm nun denn. War ich also doch net so besoffen wie ich dachte. kommt ja wirklich nen Patch. irgendwann. Was am 1.8 ist wird sich ja zeigen.

Wenn du Lederklamotten anziehst kannst du auch auf ihm rumspringen, missy hrhrhr

barbMa schrieb:
Hmm nun denn. War ich also doch net so besoffen wie ich dachte. kommt ja wirklich nen Patch. irgendwann. Was am 1.8 ist wird sich ja zeigen.

Me too. Ersetzt man das "besoffen" durch ":confused:" stimmts genau :)

barbMa schrieb:
Wenn du Lederklamotten anziehst kannst du auch auf ihm rumspringen, missy hrhrhr

Das passt mal wieder du notgeile Sau :p Hose zu sonst krachts, wir sind ja net bei den Proleten ...

€ Is mal wieder ne Anmeldung da, wird sich der Herr mal darum kümmern?

>>Das passt mal wieder du notgeile Sau Hose zu sonst krachts, wir sind ja net bei den Proleten ...
<<

Pahh mein Forum, ich darf das. Ausserdem muss ich den beweis erbringen das ich versauter bin als sie :D

>> Is mal wieder ne Anmeldung da, wird sich der Herr mal darum kümmern?<<

Wo steckt denn MaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrCCCC????!!

Pah, versauter. Tu doch nicht so, wir wissen eh alle, dass du in Wirklichkeit lammfromm bist :p und Missy-Mäuschen tut ja nur so scheinheilig, in WIrklichkeit ist sie ganz anders, das hat Svente auch gemerkt, oder? :D ;)

MarC verkraftet, glaub ich, erstaml, dass ein neuer Patch da ist :D

Hast du ne Ahnung :diablo:

Jo MarC ist wohl erstmal Patch-Saufen gegangen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben