Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch zwei Körperöffnungen?missnaughty schrieb:keíne augen im kopf natürlich.![]()
Caim schrieb:Noch zwei Körperöffnungen?![]()
TheDarkLord schrieb:[X] Blizzard Sorc
Hammadin ohne gutes Equip is langweilig >.<
Originally posted by TheDarkLord
[X] Blizzard Sorc
Hammadin ohne gutes Equip is langweilig >.<
Ash-Nazg schrieb:@Caim
Da gehst ordentlich ab, wa? Keiner kennt sich mehr aus. Am besten wäre es, ein Liste zu mahcen:
Ash-Nazg schrieb:Nein, es ging in dem Thread um DIABLO~HERZOG, der aht ne Pause eingelegt und fängt neu an. Also will er einen CHar, der auch ohne gutes Equip was killt und stark ist. Also spricht er sicher auf das an, was ich denke![]()
Caim schrieb:deshalb brauch ich jetzt entspannung...prOn?
barbMa schrieb:Hmm nun denn. War ich also doch net so besoffen wie ich dachte. kommt ja wirklich nen Patch. irgendwann. Was am 1.8 ist wird sich ja zeigen.
barbMa schrieb:Wenn du Lederklamotten anziehst kannst du auch auf ihm rumspringen, missy hrhrhr