• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer dieser nächte, die viel zu schnell zu ende gehen :p
moin :hy:

Eher eine der nächte in der die Türsteher und Rausschmeisser meine besten Freunde waren. ;)

missnaughty schrieb:
Eher eine der nächte in der die Türsteher und Rausschmeisser meine besten Freunde waren. ;)

hehe. Also diese super tollen nächte ;)
Aber schön zu sehen, dass du heil daheim wieder bischt *G*

Mein Mann hat ja auf mich aufgepasst und nebenbei an der anderen Theke gearbeitet ;)

Aber fürchterlich...nur Idioten unterwegs.
Der erste grabscht hinter die Theke und fasst mal lieber alle Orangen an, die ich da liegen hatte (für die Coaktails) -> sehr unhygienisch. Als ich ihn dann angemeckert hab, pustet der Idiot in seinen Tequila Sunrise und ich hab die ganze Theke versaut.
Dann kam noch einer der mir einen Caipirinha von der Theke geklaut hat als ich mich kurz umgedreht habe... :rolleyes:

Weiß auch nicht was gestern los war...war später nur noch genervt.

Its good to see you, Missy-Mäuschen :kiss:

Jaja, diese ganzen Rowdys. Da empfehl ich mal ne schöne Handtasche mit Steinen drin und einmal Rundumschlag. Fertig. Weiß nicht wies euch geht, aber ich bin ziemlich hygienisch.

Und ja, meinen Hund will jeder haben :p Aber das ist mein persönlicher evÖl (immer-traurig-blick) Wachhund :p

@MarC Da staunste, wa? Ja, wir haben uns in deiner Abwesenheit köstlich amüsiert :p

€ Kewl, ich hab sogar den 33.Post nach dem leet-Post :D

Me hört gerade: "Dies ist ein Lied für dich"

Jau, endlich mal jemand, der sich traut, alle anderen *auf Lyc und Dana zeig* sind Feiglinge :p

Hmm, wer bist du auf dem zweiten? ^^ Sind auf allen zwei Pics irgendwie vollkommen unterschiedliche Personen :D

Es sind nur 2 Bilder und aufm Ersten bin ich der in der Mitte :clown:

Aufm 2ten der rechte mim EM Shirt :]

Beim 2ten haben wa die Nacht durchgemacht und da war es noch "recht früh" und ich habe mich prächtig amüsiert *g*

Muah ^^

Naja kommt eben immer auf tagesform, haarschnitt, verfassung und Foto + Lichteinfluss an *gg*

Aber des 2te find ich auch richtig fett :)

ma schaun vllt. finde ich ne digicam und hau welche rein..

wegen der party:
es fehlen noch 7 leute...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben