• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cr4sh schrieb:
:hy:

möchte kurz vom derzeitigen Thema ablenken und nochmal allen "Hallo" sagen und den restlichen Mitgliedern mitteilen, da ja wahrscheinlich nicht alle gleich informiert sind, daß ich mich auch zum AEC zählen kann :)

Dann auf gute Zusammenarbeit.

herzlich willkommen :hy:

btw ich hab den anmeldefred reserviert :) und reparier mal deine sig^^

Schön. Herzlich willkommen. Aber mit deiner Sig scheint noch was nicht zu stimmen …:D

:hy: Cr4sh

@Trulle

Jo das hat auch seinen grund. Uncle barbMa is watching you. Sie es als Mitgliedschaft auf Probe. Nichts gegen dich aber voll überzeugt haste mich noch nicht.

Bahh man was ist im NL trade los. Hab mal bissl biete durchgeforstet. brauch 2 ele drui skiller und 8 coldfacetten. 3 facetten habsch gefunden aber sonst ist tote hose, grr sonen mist. 6 sox kristall brauch ich auch noch...

barbMa schrieb:
Bahh man was ist im NL trade los. Hab mal bissl biete durchgeforstet. brauch 2 ele drui skiller und 8 coldfacetten. 3 facetten habsch gefunden aber sonst ist tote hose, grr sonen mist. 6 sox kristall brauch ich auch noch...

Cold Facetten und Ele Skiller? Wirds nen Eisheiliger? :D

mfg

Jop. Ist scho lvl 78, gibs auch nen fred bei den hainis. Werd aber den wohl nochmal machen. Aber so oder so brauch ich die facetten. NL trade is aber net allzuviel los irgendwie.

barbMa schrieb:
@Trulle

Jo das hat auch seinen grund. Uncle barbMa is watching you. Sie es als Mitgliedschaft auf Probe. Nichts gegen dich aber voll überzeugt haste mich noch nicht.

Hmkay, wat bleibt mri anderes übrig als das zu akzeptieren? Austreten *g*.
Nene, is ok, ich an deiner Stelle würde das maybe auch so machen. Naja, informier mich wenn die "spy-time" vorbei ist, dann kann ich mir ne Flasche Sekt aufmachen und feiern (wisst ihr eigentlich wie besch...eiden Sekt schmeckt???)
Trozdem ein :kiss: für die "mitgliedaufprobe-aufnahme"

Eiswein schmeckt lecker. Sekt trink ich eigentlich nur zu feierlichkeiten. Schmeckt mir auch net sonderlich.

MarC lebt noch, wie schön :kiss: :D

bier ja
wodka hrrrm..
tequilla ja
jägermeister bääh

sambuca und speck!
und faxe!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957035&perpage=15&pagenumber=1

omg.
Der dümmste User ever Award geht an den o_O

@ C.
lol?
Das ist echt mal herrlich :lol:
Hat der das echt ernst genommen??? :eek: :rolleyes: :D

Ahja @barbMa
Du hast im Anmeldungs-Thread geschrieben: Willkommen an Board. Heißt das nicht Willkommen an Bord ??
Aber egal...

Wer hätte das gedacht. Erhebt der alte Guck-Bug wieder sein häßliches Haupt. Aber immerhin eine bequeme Möglichkeit, um den Enig-Lamern das Teleportieren auszutreiben …

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956951

>>Du hast im Anmeldungs-Thread geschrieben: Willkommen an Board. Heißt das nicht Willkommen an Bord ??
<<

Herzlich willkommen im Reich der Wortspiele. :D

@Trulle

btw du solltest auch in den charforen und im comm posten. Sonst dauerts mit der Probe auch entsprechend lange. Das das sinvolle Posts sein sollten dürfte klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben